alessandro International bringt Colour Gele in 30 Trendfarben heraus.

alessandro International verschreibt sich dem Motto „We Love Colours!“. So gibt es derzeit nicht nur 77 Nagellack-Trendfarben in der Auswahl des Unternehmens. Passend zur Farboffensive sind nun auch 30 Farben aus der 77 er Kollektion als Colour Gel erhältlich. Ob non-permanent als Nagellack, semi-permanenter UV-Lack oder nun auch farblich passende permanente Color Gele: Das Farbsortiment des Nagelexperte lässt damit keine Kundenwünsche offen.

Die trendsetzenden Farben des Gele sind mal Klassisch rassig, mal dezent und sanft oder auch voll im Trend. Das Farbsortiment unterwirft sich keinem Diktat. Vielmehr kann jede Frau die Farbe ihrem Stil und Lifestyle gerecht auswählen. Alle Farben strahlen Brillanz aus und haben eine cremige Konsistenz. Das ermöglicht ein dünnes Auftragen, das sich nicht auf die Deckkraft auswirkt.

Die Colour Gele gibt es exklusiv in den alessandro Studios.

[Text/Bild: alessandro International]