„Die Zeit ist ein guter Heiler, aber ein schlechter Kosmetiker.“
William Somerset Maugham, englischer Schriftsteller und Arzt
Leipzig/München. Die bislang größte sowie vielfältigste CosmeticBusiness2018 steht kurz bevor: 414 Aussteller und vertretene Unternehmen präsentieren dann vom 6. bis 7. Juni neue Ideen und Lösungen für die Entwicklung von Kosmetikprodukten. Der große Zuspruch macht […]
Neue Marken, Konzepte, Vertriebsformen und das Thema Multi-Channel waren die dominierenden Themen am zweiten Tag der Kosmetik 2011 Tagung. Schlecker ist Nähe“ sagte Jörg Elfmann, Geschäftsführer von Grey Worldwide und erklärte das Konzept der Erneuerung […]
BABOR Zur jährlichen International Partner Conference trafen sich die BABOR Distributions-Partner aus aller Welt in diesem Jahr in Barcelona zum regen Austausch. Die inspirierenden Tage Anfang Oktober standen ganz im Zeichen eines starken Markenauftritts des […]
Copyright © 2023 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes