IKW Handelstreffen in Frankfurt

Dr. Bernd Stroemer
Begrüßte die Teilnehmer des Handelstreffens in Frankfurt: IKW Geschäftsführerr Dr. Bernd Stroemer

Am vergangenen Mittwoch fand in Frankfurt die jährliche Handelstagung des IKW – Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V statt.

Vertreter aus Handel, Industrie und Verbänden sprachen über Neuerungen in der Europäischen Chemikalienpolitik. Auch die  aktualisierte Initiative
Nachhaltiges Waschen und Reinigen  und neue Entwicklungen im Gefahrgutrecht und allgemeine Fragen rund um Kosmetik, Wasch- und Reinigungsmittel wurden angesprochen.

IKW Geschäftsführer Dr. Bernd Stroemer begrüßte die Teilnehmer in Frankfurt. Neben Dr. Bernd Glassl und Matthias Ibel zählte auch Volker Krampe, Beiersdorf zu den Referenten.

[Foto: kosmetiknachrichten.de]