
Karlsruhe. Home & Living heißt der neue Sortimentsbereich des Drogeriemarkt-Filialisten. Seit Mitte März sind inzwischen die ersten Produkte des neuen Sortimentsbereichs in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Mit der Einführung der neuen dm-Marke dmhome erweitert das Unternehmen nunmehr sein Angebot innerhalb dieses Bereichs. Die neue Marke biete dafür ästhetisch ansprechende und hochwertige Produkte, die aktuelle Wohntrends aufgreifen, so dm. Die erste limitierte Kollektion von dmhome ist seit Ende April unter dem Motto „Celebration“ verfügbar. Vier Wochen lang bietet diese Kollektion damit Kundinnen und Kunden stilvoll gestaltete Produkte für festliche Anlässe.
Home & Living: Festes Sortiment, das alle sechs Monate erneuert wird
Der neue Bereich umfasst ein festes Sortiment, das alle sechs Monate erneuert wird. Zusätzlich gibt es dort monatlich wechselnde limitierte Produkte in den Bereichen Wohnen, Dekoration, Aufbewahrung, Küche und textile Wohnaccessoires. Die erste Dauerkollektion bietet derzeit eine Auswahl an Küchenartikeln. Darunter gehört ein modernes Geschirrset der Marke dmhome sowie ergänzende Produkte von Partnermarken. Diese sind seit Mitte März in ausgewählten dm-Märkten, im dm-Onlineshop unter dm.de und in der dm-App erhältlich.
„Mit der neuen dm-Marke dmhome und dem neuen Sortimentsbereich möchten wir für unsere Kundinnen und Kunden ein Angebot schaffen, um ihr Zuhause, besonders schön und gemütlich zu gestalten. Den Ort also, an dem sie die meiste Zeit verbringen. Die Kombination aus dauerhaftem Sortiment und wechselnden Limited Editions ermöglicht es dabei, immer wieder neue Impulse für die Wohnraumgestaltung zu setzen.“ Das erklärt Kerstin Erbe, als dm-Geschäftsführerin verantwortlich für das Ressort Produktmanagement.
Home & Living: Neues Sortiment erhält einen eigenen Regalbereich
In rund 1.000 dm-Märkten ist der neue Sortimentsbereich in einem eigenen Regalbereich zu finden. Darüber hinaus präsentieren mehr als 700 weitere dm-Märkte die monatlichen Aktionsprodukte auf speziell gestalteten Aktionstischen. Im Filialfinder können Kundinnen und Kunden prüfen, ob der neue Sortimentsbereich in ihrem dm-Markt erhältlich ist.
[Text/Bild: dm-drogerie Markt]