BABOR lud Top-Kunden aus DACH und Benelux zum exklusivem Event ein. Die Themen: Partnerschaft, Beauty-Innovationen und ein Maskenball

Gesellschafterin Isabel Bonacker beim Vortrag

Aachen. Die deutsche Hautpflegemarke BABOR lud Top-Kunden ein. Zu den Gästen zählten dabei besondere Kunden sowie die erfolgreichsten Professional Kunden aus der DACH-Region und Benelux. Dafür ging es zu einem exklusiven Event nach Madrid, um die erfolgreiche Partnerschaft zu feiern. Weiteres Thema dort: die gemeinsame Zukunft zu gestalten.

BABOR lud Top-Kunden ein: Neueste Beauty-Innovationen und Strategien für nachhaltiges, partnerschaftliches Umsatzwachstum

Im Fokus der Veranstaltung standen dabei die Weiterentwicklung der Marke, neueste Beauty-Innovationen und Strategien für nachhaltiges, partnerschaftliches Umsatzwachstum. Während der intensiven und inspirierenden Konferenz präsentierte das BABOR Team zukunftsweisende Produktneuheiten und Technologien. Es bot zudem einen Einblick in die Forschungsarbeit. Bei Workshops bestand zudem die Möglichkeit, tiefer in spezielle Themen einzusteigen.

BABOR lud Top-Kunden ein: Balancierte Multichannel-Strategie als Zukunftsperspektive

Die Stimmung während des gesamten Events war von einer besonderen Emotionalität geprägt. Schließlich ging es dort neben den geschäftlichen Weiterentwicklungen auch um die Vertiefung der Partnerschaften. Viele der Top-Kunden sind inzwischen seit Jahren mit dem Unternehmen verbunden.

„Wir möchten BABOR zu einer globalen Premium-Hautpflegemarke entwickeln“, betonte dort Tim Waller, Co-CEO und President Premium Brands der BABOR BEAUTY GROUP. „Dabei konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und unsere Herkunft: Unser Unternehmen hat eine lange Tradition in der professionellen Hautpflege.“

Die 1956 gegründete Marke BABOR verfügt deshalb über jahrzehntelange Expertise in der Entwicklung professioneller Hautpflegeprodukte für Salons und Spas. Heute ist BABOR auch über andere Vertriebskanäle erhältlich. „Unser Ziel ist, dass sich die Kanäle gegenseitig stärken.“ so Waller weiter: „Wir nennen das eine balancierte Multichannel-Strategie. Dabei ist und bleibt die Profi-Kosmetik unsere Basis.“ Sein Fazit: „Darum war mir persönlich der Austausch mit unseren Partnern in Madrid so wichtig.“

BABOR lud Top-Kunden ein: Gala-Abend im Casino Madrid als Höhepunkt des Events

Neben den geschäftlichen Inhalten standen dort eine Reihe von Aktivitäten auf dem Programm. Zum Beispiel ein Besuch des Santiago Bernabéu Stadions, ein Spaziergang durch das historische Madrid sowie eine Besichtigung des Königspalasts. Ein Empfang bei Sonnenuntergang auf einer atemberaubenden Dachterrasse mit unvergesslichem Blick auf die Skyline Madrids lud zum Austausch unter den Gästen ein. Der Höhepunkt des Events war der Gala-Abend im prestigeträchtigen Casino Madrid. Dort feierten die Gäste einen eleganten Maskenball.

[Text/Bild: BABOR]