
Zweibrücken/New York. The Cosmetics Company Store, ein Tochterunternehmen der Estee Lauder Companies Inc., eröffnete am 18. Oktober einen Shop im Zweibrücken Fashion Outlet. Dessen Management freut sich deshalb sehr über diesen Neuzugang. „Mit seiner Markenauswahl bietet der Store Kunden eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Hautpflege-, Make-up- und Duftprodukten, die weltweit für ihre Qualität und Prestige bekannt sind“, schreibt das Fashion Outlet dazu.
Am Dienstag, 22. Oktober, folgt die Eröffnung des ersten L’Oréal Outlet Store Deutschlands im Center.
The Cosmetics Company Store: Erweiterung für Beauty-Liebhaber
Eine wahre Fundgrube für Beauty-Liebhaber sei das Geschäft, heißt es zudem weiter. Der neue Store vereine dort eine breite Palette renommierter Luxusmarken unter einem Dach. Marken wie Estee Lauder, Clinique, M^C, Bobbi Brown, La Mer, Jo Malone London und viele mehr sind im exklusiven Store zu attraktiven Preisen erhältlich.
„Mit dieser Eröffnung setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Erweiterung unseres Angebots im Beauty-Bereich“, erklärt deshalb Uli Nölkensmeier. „Unsere Besucher können sich auf eine beeindruckende Auswahl an luxuriösen Kosmetikprodukten freuen, die das Shopping-Erlebnis in unserem Center perfekt ergänzen“, so der Center Director zudem weiter.
The Cosmetics Company Store: Persönliche Beratung durch fachkundiges Personal
Der neue Store mit einer Verkaufsfläche von 77,13 Quadratmetern befindet sich in zentraler Lage des Fashion Outlets. Es bietet dort neben einem breitgefächerten Produktportfolio auch regelmäßige Aktionen und besondere Angebote. Zur Eröffnung gab es einen Sektempfang. „Die Besucher dürfen sich auf eine persönliche Beratung durch fachkundiges Personal freuen. Das hilft ihnen damit, genau die passenden Produkte für ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu finden“, so das Fashion Outlet weiter.
The Cosmetics Company Store: Über Estee Lauder Companies:
The Estee Lauder Companies Inc. mit Hauptsitz in New York zählen zu den weltweit führenden Herstellern, Anbietern und Vermarktern von hochwertigen Hautpflege-, Makeup-, Duft- und Haarpflegeprodukten. Sie vertreiben damit weltweit herausragende Luxus- und Prestigemarken. Die Produkte des Unternehmens sind dadurch in rund 150 Ländern erhältlich. Die Markennamen: Estee Lauder, Aramis, Clinique, Origins, MAC, La Mer, Bobbi Brown Cosmetics, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Darphin Paris, TOM FORD, Smashbox, AERIN Beauty, Le Labo, Editions de Parfums Frederic Malle, KILIAN PARIS, Too Faced, Dr.Jart+, sowie der DECIEM-Brands, The Ordinary und NIOD.
The Cosmetics Company Store: Über Zweibrücken Fashion Outlet
Das Zweibrücken Fashion Outlet bietet seinen Gästen 120 Fashion Premium-Marken. Diese reichen dort von Sportswear- über Business- bis hin zu Trendlabels. Sozusagen die ganze Welt der Mode an einem Ort. Auf einer Verkaufsfläche von 21.000 Quadratmetern reihen sich dafür 120 Boutiquen mit trendigen Fashion- und Lifestyle-Produkten aneinander.
Das Zweibrücken Fashion Outlet ist zudem Teil eines erfolgreichen Konversionsprojektes in Rheinland-Pfalz. Es befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen NATO-Flughafens. Auf dem Centergelände sind dafür knapp 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung und Verwaltung beschäftigt. Das seit 22 Jahren bestehende Outlet-Center hat sich inzwischen als gehobene, von Internationalität geprägte ShoppingDestination einen Namen gemacht.
The Cosmetics Company Store: Über VIA OUTLETS
Das Zweibrücken Fashion Outlet ist Teil der VIA Outlets, dem am schnellsten wachsenden Eigentümer und Betreiber von Premium-Outlet-Einkaufszentren in Europa. Das Joint Venture wurde 2014 gegründet. Es verfügt derzeit europaweit über ein Portfolio von insgesamt elf Premium-Fashion-Outlets. Mit mehr als 1.100 Stores auf einer Bruttomietfläche von 265.000 Quadratmetern lockte VIA Outlets im vergangenen Jahr mehr als 32 Millionen Besucherinnen und Besucher an. Der Gesamtkonzern verzeichnete 2019 zudem einen starken Umsatzanstieg der Marken um 8,4 Prozent. Die Besucherzahl stieg außerdem um 6,1 Prozent. Weitere Informationen unter: www.viaoutlets.com.
[Text/Bild: Zweibrücken Fashion Outlet/Vincent Dommer]