Fabian Müller wird neuer Multi Channel Sales Director bei der Beautyge Germany GmbH

Gaggenau/Wiesbaden. Fabian Müller stieg zu Jahresbeginn bei der Beautyge Germany GmbH ein. Er besetzt dort die Position des Multi Channel Sales Director für die DACH-Region, die für Friseurmarken wie Revlon Professional und American Crew steht. „Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beauty- und Friseurbranche bringt Fabian Müller umfassende Kenntnisse aus dem Friseurmarkt mit.“ Das zitiert dazu die TOP HAIR International GmbH aus der Pressemitteilung des Unternehmens. Zuletzt war er bei Schwarzkopf als Regionaler Verkaufsleiter für Westdeutschland tätig.

Fabian Müller läutet nächste Phase der Neuausrichtung bei der Beautyge Germany GmbH ein mit dem Ziel das Markenbild von Friseuren zu schärfen  

In seiner neuen Funktion bei der Beautyge Germany GmbH soll Müller das Unternehmen in die nächste Phase der Neuausrichtung führen. Das heißt es dazu weiter in der Pressemitteilung. Die erklärte Strategie der Beautyge Germany GmbH sei es dabei, so die Redaktion von TOP HAIR International, Friseure zu unterstützen. Die Zielsetzung: damit diese sich selbst als Marke positionieren und ihr eigenes Markenbild schärfen. Und diese sich durch ihre klare Vision im Wettbewerb positiv abheben.

Fabian Müller: Nachwuchsgewinnung und zielgruppengerechte Differenzierung sind von zentraler Bedeutung

Müller: „Wir glauben fest daran, dass die Zukunft der Branche gemeinsam durch die Zusammenarbeit zwischen Friseuren, Industrie und Verbänden gestaltet wird. Themen wie Nachwuchsgewinnung und zielgruppengerechte Differenzierung sind dabei von zentraler Bedeutung.“

[Text/Bild: TOP HAIR International GmbH/Beautyge Germany GmbH]