Hannes Niemann übernimmt Projektleitung des Düsseldorfer Messe-Trios

Düsseldorf. Zum 1. April 2019 gibt es in der Messe Düsseldorf einen Wechsel an der Spitze der BEAUTY DÜSSELDORF, der TOP HAIR –DIE MESSE Düsseldorf sowie make-up artist design show. Hannes Niemann wird dort neuer Director und Global Head des Messe-Trios. Er übernimmt somit die Funktion von Michael Degen. Dieser übte dadurch in den vergangenen beiden Jahren die Projektleitung in Personalunion zusätzlich zu seinen Aufgaben als Executive Director und Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf aus.

Hannes Niemann bringt Erfahrung mit der Messeführung aus dem Hause mit

Der 35-jährige Hannes Niemann arbeitete bisher in verschiedenen Abteilungen der Messe Düsseldorf, Er verfügt somit über jahrelange Erfahrung im operativen Management sowie in der Strategieentwicklung. „Ich freue mich sehr auf diese neue berufliche Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass wir unseren Partnern aus den Bereichen der professionellen Dienstleistungskosmetik, des Friseurhandwerks sowie der Visagistik und Maskenbildnerei weiterhin in den nächsten Jahren tolle Messekonzepte anbieten können“, erklärt Niemann.

Hannes Niemann: Messe-Trio soll Trend- und Innovationsforum der Branche bleiben

Wir möchten unser Messe-Trio deshalb auch zukünftig als wichtigstes Trendforum und Plattform für Innovationen und Weiterbildung der jeweiligen Branche positionieren“, betont Niemann zudem.

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 findet vom 29. bis 31. März statt

Ende März steht zudem das Düsseldorfer Messegelände ganz im Zeichen der Schönheit: Von Freitag bis Sonntag, 29. bis 31. März 2019, findet dort die BEAUTY DÜSSELDORF, die internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa statt. Mit zwei Tagen Überschneidung läuft zudem parallel TOP HAIR –DIE MESSE Düsseldorf, Deutschlands führende Friseurveranstaltung. Von Samstag bis Sonntag, 30. und 31. März, öffnet außerdem die make-up artist design show, die einzige Fachmesse exklusiv für Maskenbildner und Visagisten.

Weitere Informationen zur BEAUTY DÜSSELDORF gibt es unter www.beauty.de, zur TOP HAIR unter www.top-hair-international.deund zur mads unter www.make-up-artist-show.de.

[Text/Bild: Messe Düsseldorf]