Groupe GM erweitert sein Vertriebsnetz in Asien und Brasilien

Paris. Der international führende Anbieter von Hotelkosmetik Groupe GM gibt die Erweiterung seines internationalen Vertriebsnetzes bekannt. Vier neue Vertriebspartner in Asien und Brasilien gehören deshalb nun zum Netzwerk ausgesuchter Distributoren des Unternehmens.

„Diese Expansion ist Teil des Plans von Groupe GM, die eigene Marktpräsenz weltweit zu stärken“, erklärt der Hotelkosmetik-Spezialist. Gleichzeitig soll die internationale Entwicklung über das aktuelle Netzwerk hinaus erweitert werden.

Groupe GM: Vertrieb in über 70 Ländern und auf allen Kontinenten

Die Produktlinien des französischen Unternehmens erreichen damit zukünftig sieben neue internationale Ziele. Sie sind somit in über 70 Ländern und auf allen Kontinenten erhältlich.

Folgende Länder werden ab sofort von exklusiven Vertriebspartnern beliefert:

  • Singapour von Fuluxe Pte Ltd
  • Thailand, Vietnam, Laos und Kambodscha von Lernith Inter Co. Ltd
  • Myanmar von GDDOC
  • Brasilien von Sperandio do Brasil.

Groupe GM: Expansion beschleunigt internationales Wachstum

Laurent Marchand, Präsident von Groupe GM, teilt mit: „Diese Expansion bietet unserem Unternehmen eine echte Chance. Dadurch können wir unser internationales Wachstum beschleunigen, indem wir unsere Position auf strategischen Märkten künftig stärken. All unsere neuen Partneragenturen zeichnen sich durch hohe Motivation aus. Wir freuen uns deshalb sehr, mit ihnen in den neuen Ländern zusammenzuarbeiten. Unser Vertriebsnetz besteht zudem aus exklusiven Mitgliedern. Als Experten auf dem Gebiet der Hotelkosmetik bieten sie damit Hoteliers vor Ort einen ausgezeichneten individuell zugeschnittenen Service zu besten Konditionen. Sie agieren dynamisch, bieten eine schnelle flexible Lieferung und werden den täglichen Anforderungen mühelos gerecht. Dank unseres exklusiven Vertriebsnetzes erfreuen sich immer mehr Hotels und Gäste weltweit an den Kosmetikprodukten von Groupe GM.“

Über Groupe GM:

Seit 40 Jahren ist Groupe GM inzwischen ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Bade- und Kosmetikprodukte. Das Unternehmen entwirft, produziert und vertreibt dabei auf allen Kontinenten und in über 70 Ländern Kosmetika und Accessoires für das Hotelwesen. Es vertreibt zudem ein einzigartiges Portfolio von über 30 Marken. Hotelkosmetik-Spezialist besitzt darüber hinaus ein eigenes, internationales Vertriebsnetzwerk. Zusätzlich zu ihren eigenen Marken schließt Groupe GM exklusive, weltweite Lizenzvereinbarungen mit bekannten internationalen Marken ab. Hierzu zählen Marken aus den Bereichen Kosmetik, Mode, Design und Wellness. Das Unternehmen bietet darüber hinaus flexible, globale Lösungen an. Dadurch ermöglicht es Hoteliers, mit ihren Kosmetikprodukten aufzufallen.

[Text/Bild: Groupe GM]