München/Karlsruhe. dm und die Unternehmerin Judith Williams arbeiten ab sofort zusammen. Williams ist ab Ende September mit der eigenen Kosmetiklinie „EGF Tech Science“ bei dm vertreten. Diese umfasst dabei zehn Produkte. Diese sind damit schon jetzt in den bundesweit mehr als 1.850 dm-Märkten erhältlich.
Judith Williams: erfolgreichste Marke im europäischen Homeshopping-TV
Das neue Projekt ist dabei für dm der Beweis für einen traumhaften Aufstieg. „Innerhalb von nur zehn Jahren hat sich Judith Williams zur erfolgreichsten Marke im europäischen Homeshopping-TV entwickelt“, so der Drogeriemarkt-Filialist in seiner Presseinformation. Jetzt folgt damit das nächste Kapitel: Die international erfolgreiche Unternehmerin und Beauty-Expertin startet auch im stationären Handel durch.
Gleichzeitig werden Produkte aus den Startups der 4. Staffel von „Die Höhle der Löwen“, an denen Judith Williams beteiligt ist, in die dm-Märkte kommen. Sie sind damit bereits am Tag nach der Ausstrahlung in den Geschäften erhältlich.
Judith Williams: dm war mein Traum
„Am Anfang war dm ein Traum, genauer gesagt „mein Traum“, betonte Judith Williams: „Dieser große Satz von Prof. Götz W. Werner, dem Gründer von dm, gilt auch für mich: Seit ich denken kann, liebe ich es Menschen zu verwöhnen. Hochwertige Kosmetik ist deswegen meine große Leidenschaft.“ In 2017 verwirklichte die Unternehmerin dann ihren Traum mit einer eigenen Kosmetiklinie. Heute sind die Produkte in zehn verschiedenen Ländern erfolgreich. Williams: „Mit dieser exklusiven dm-Kooperation hat Judith Williams Cosmetics einen weiteren starken Partner.“
dm: Wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges Sortiment bieten
Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung erklärte: „Wir bei dm möchten unseren Kunden ein einzigartiges Sortiment mit stets aktuellen und innovativen Produkten anbieten. Deshalb passt die neue Kosmetiklinie von Judith Williams sehr gut in unser Angebot und wir freuen uns auf eine gute und langfristige Partnerschaft mit ihr.“
Judith Williams entwickelt neue Gesichtspflege-Linie „EGF Tech Science“ für dm
Exklusiv für dm hat Judith Williams die neue Gesichtspflege-Linie „EGF Tech Science“ entwickelt. Die Produkte dieser Serie enthalten alle den Wirkstoff Epidermal Growth Factor (EGF).
Die Entdeckung und Erforschung des Stoffes erhielt 1986 den Nobelpreis für Medizin. Der Nobelpreis-Wirkstoff aktiviert dabei auf natürlichem Weg über Signalproteine die Hautzellen. Er setzt damit regenerative Prozesse für eine sichtbar und fühlbar jüngere und straffere Haut in Gang. Das heißt, es werden somit mehr Kollagen, Hyaluronsäure und Elastin produziert.
Judith Williams Cosmetics setzt auf Natur und Wissenschaft
Natur und Wissenschaft sind seit dem Start von Judith Williams Cosmetics vor über 10 Jahren die Grundlagen aller Produkte. Die neue Gesichtspflege-Linie EGF Tech Science hat Judith Williams mit ihrem Team und Prof. Dr. Lukas Huber entwickelt. Der weltweit renommierte Wissenschaftler ist wissenschaftlicher Direktor der Abteilung Zellbiologie am Austrian Drug Screening Institute in Innsbruck.
Zu dm-drogerie markt
Das Schönheitssortiment im – laut Kundenmonitor 2016 – beliebtesten Drogeriemarkt Deutschlands bietet passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht dabei von modernen Make-up-Produkten über besonders hochwertige Pflegelinien bis hin zur besonders hautverträglicher Naturkosmetik. Die dm-Kunden schätzen zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte Mitarbeiter. Neben bekannten Markenartikeln finden Kunden außerdem im Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von dm-Marken wie Balea, trend It Up oder die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke alverde.
Die speziell für dm entwickelten Artikel entsprechen dabeo stets dem neuesten Stand der Forschung. Sie sind zudem rund 30 Prozent günstiger als die parallel angebotenen Markenprodukte. Balea wurde von den Kunden kürzlich sogar zur beliebtesten Marke der Deutschen im Bereich „Pflege und Kosmetik“ gewählt. Die dm-Marke alverde Naturkosmetik erhielt zudem das Green Brand Gütesiegel 2016 für nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
[Text/Bild: dm-drogerie markt/Judith Williams ;Wolfgang Breiteneicher]