Neuer Business Unit Leiter bei MOLTON BROWN D-A-CH ist René Heiligenstein

Darmstadt. René Heiligenstein leitet seit dem 1. Juli 2016 die Geschäftseinheit der Marke MOLTON BROWN von Guhl Ikebana in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel Vogler an. Dieser baute den Geschäftsbereich seit 2013 auf und leitete ihn. Heiligenstein berichtet nun in dieser Funktion an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Michael Cramer.

René Heiligenstein bleibt verantwortlich für den Salesbereich

René Heiligenstein kam vor 6 Monaten von Procter & Gamble zu Guhl Ikebana als Salesmanager. Die neue Aufgabe als Geschäftsleiter bei MOLTON BROWN D-A-CH übernimmt er damit zusätzlich zu seiner Verantwortung für den Salesbereich beim Mass Business.

Daniel Vogler wird weiterhin das globale Markenmanagement der Marke Guhl führen. Er wird innerhalb des Unternehmens die Verantwortlichkeit für zusätzliche globale sowie europäische Haarpflegeprojekte übernehmen.

René Heiligenstein will MOLTON BROWN D/A/CH ausbauen

Molton Brown ist der exklusive Anbieter für luxuriöse Bath- und Bodyprodukte. Die Marke von Guhl Ikebana hat sich zum Ziel gesetzt, durch den Ausbau bestehender Kunden und selektiver Neukunden langfristig dynamisch zu wachsen. René Heiligenstein ist dafür ein Team von 13 Mitarbeitern unterstellt. Zuletzt wurden die Funktionen Trademarketing Manager und Education Manager neu geschaffen, um die Marke auch in diesen Bereichen weiter zu stärken.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei MOLTON BROWN D-A-CH und das erweiterte Team. Mein Ziel ist es, das Wachstumspotenzial auch zukünftig zu nutzen und unserer Premium Position als Referenz im Segment der luxuriöse Bath- und Bodyprodukte weiterhin zu festigen“ so Heiligenstein.

ÜBER MOLTON BROWN

Seit 1973 bereist Molton Brown die ganze Welt, um die seltensten Inhaltsstoffe aufzuspüren. Diese werden anschließend in England zu den exklusivsten Düften verarbeitet. Jeder einzelne von diesen wird dazu bestimmt, einzigartige Auszeiten zu schaffen. Das sind: Berauschende Aromen, verwöhnende Badezusätze sowie Körperpflege zum Genießen.

Am Ende werden daraus wunderschöne Geschenke, die luxuriös verpackt sind in den ikonischen MOLTON BROWN Geschenkboxen – formvollendet und mit der typischen Schleife. Das sind: Wunderbar duftende Kollektionen – für Ihn, für Sie, für das Zuhause.

 

[Text/Bild: MOLTON BROWN]