Newsticker

We celebrate beauty: Internationale Konferenz von BABOR Partner in Feierlaune

SONY DSC

Aachen. We celebrate beauty: Unter diesem Motto stand im 60. Jubiläumsjahr von BABOR die jährliche Internationale Konferenz des Unternehmens. Der Spezialist für Professionelle Kosmetik lud dazu vom 20.-24. September 2016 seine Distributionspartner aus aller Welt an den Firmensitz in Aachen ein. Rund 80 Teilnehmer aus 30 Ländern folgten der Einladung des International Sales Teams. Unter anderem aus Schweden, Indien und Korea.

We celebrate beauty: Firmenjubiläum und Zukunftspläne im Blick

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Auf der Konferenz wurden dabei nicht nur das 60-jährige Firmenjubiläum gefeiert. Auch zahlreiche innovative Zukunftspläne von BABOR kamen immer wieder in den Blick. Das hieß: Produktinnovationen, Online-Strategien und internationales Training standen damit ebenso auf der abwechslungsreichen Agenda wie Vertriebsinitiativen. Auch der Austausch von Best Practices aus unterschiedlichen Ländern kam zudem nicht zu kurz.

„Das jährliche internationale Treffen im Herbst ist das zentrale, inspirierende Event für unsere Partner“, freute sich deshalb Christopher Hülbach, Director International Sales, auf der Tagung. „Hier wurden die wichtigsten Pläne und Ziele vorgestellt, um die Marke weltweit erfolgreich aufzustellen“, so Hülbach selbstbewußt weiter.

30 Nationaltrachten zu “60 Jahre BABOR”

Die internationale Konferenz hat schon eine lange Tradition bei BABOR. Sie findet dabei jedes Jahr an einem anderen Ort statt. Zur Feier von “60-Jahre BABOR” während der diessjährigen  internationalen Konferenz gab es allerdings etwas besonderes: Die Distributions-Partner erschienen zu den Festlichkeiten in der jeweiligen Nationaltracht (s. Bild).

[Text/Bild: BABOR]