BABOR, Aachen. Unter dem Motto „Think Big“ trafen sich Top-Partner von BABOR am 27. und 28. September 2015 zur diesjährigen „Go! Future“ Tagung im Kasteel Vaalsbroek vor den Toren Aachens. Ihr Ziel war, – Nomen est Omen – sich über die großen, zukunftsweisenden Themen der Branche auszutauschen. Rund 100 Kunden reisten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien an.
BABOR: Innovationen und e-commerce im Blick
Die Teilnehmer erwartete ein umfangreiches Programm rund um das Motto „Think Big“. So stellte das Team von BABOR Marketing- und Vertriebs-Strategien bei der Tagung die neuesten Produkt- und sowie Geräte-Innovationen vor. Gemeinsam mit den Partnern diskutierten sie das Thema e-commerce und präsentierten Weiterbildungs-Angebote. Zwischen den einzelnen Tagungspunkten blieb Zeit, sich ganz persönlich auszutauschen.
BABOR: „Go! Future“ Tagung hat Tradition
Der Erfahrungsaustausch mit seinen Top-Kunden hat eine lange Tradition bei BABOR. Die „Go! Future“ Tagung hat sich als ein zentrales, inspirierendes Event für Unternehmenspartner etabliert. Hier werden die wichtigsten Pläne und Ziele vorgestellt, um die Marke BABOR gemeinsam wachsen zu lassen. Dass dies gemeinsam gelingt, bewies jede einzelne der anwesenden Kosmetikerinnen: Alle blickten auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr. Grund genug, diesen Erfolg zu würdigen: Am Abend des 27. Septembers feierte der Aachener Kosmetik- und SPA-Spezialist gemeinsam mit seinen Partnern ein rauschendes Fest, bei dem auf eine vielversprechende Zukunft angestoßen wurde.
[Text/Bild: BABOR]