BABOR stellt erfolgreiche Kunden als BEAUTY STARS ins Rampenlicht

„Wachstum und Weiterentwicklung mit BABOR lohnt sich“, erklärt das Aachener Kosmetikspezialist in einer Pressemitteilung. Grund: das Unternehmen lud seine Kunden au den Kosmetikinstituten, die im vergangenen Jahr ihre vordefinierten Umsatzziele erreichten, für drei spannende Tage nach Düsseldorf ein. Die erfolgreichen Kosmetikerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz reisten vom 22. bis 24. März 2014 an.

Programm rund um Produkte und Vertrieb

Das Team von BABOR stellte dafür im Rahmen der Messe „BEAUTY Düsseldorf“ ein informatives und abwechslungsreiches Programm zusammen. Der Besuch der Messe war der Startpunkt, gefolgt von einem Tag mit Informationen und Fachvorträgen. Die Teilnehmer erhielten dabei eine Preview auf kommende Produktlancierungen und sprachen mit Profis aus der Kosmetik-Branche. Das waren beispielsweise Professor Dr. Martina Kerscher, Leiterin des Lehrstuhls für Kosmetik an der Universität Hamburg, oder BABOR Forschungsleiterin Andrea Weber. Wie viel Spaß verkaufen machen kann, demonstrierte zudem Verkaufstrainer Paul Linn.

Party für die BEAUTY STARS

Der Abend klang, so BABOR, glamourös mit einer Gala und der anschließenden Party für die BEAUTY STARS aus. Durch den Abend führte stimmungsvoll Make-up Director Peter Schmidinger. Er kürte da auch bei einer Tombola drei Gewinner, die demnächst ihr Beauty-Wissen in Seminaren bei renommierten Coaches vertiefen können. Gemeinsam tanzten rund 200 Kunden und das Team bis in den frühen Morgen.

[Text/Bild: BABOR]