Dr. Schrammek Kosmetik unternimmt Ostasien Reise

Dermatologische Kosmetik ist seit der Markteinführung der Marke GREEN PEEL®, vor über 50 Jahren das Thema der Dr. Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG. Die geschäftsführende Gesellschafterin Dr. med. Christine Schrammek-Drusio unternahm nun eine Ostasien Reise. Deren wichtigste Stationen waren nach Bekunden des Essener Unternehmens, Seoul in Korea und Tokyo, Japan.

Seoul: Pressekonferenz Optimale Hautpflege

In Korea ging es dabei um das Thema „optimale Hautpflege“. Dermatologin, Hautärztin und Anti-Aging Expertin Dr. Schrammek-Drusio trat dazu bei einer Pressekonferenz in Seoul auf. Eingeladen hatte dazu das Institut für „Skin and Clinical Science“ an der Konkuk Universität. Schrammek: „Durch den großen Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens in Korea trafen wir dort die größten und bekanntesten Zeitschriftenverlage des Landes.“

Tokyo: Beauty World 

Auf der „Beauty World“, der größten Kosmetik Messe in Tokyo, trat Dr. med. Christine Schrammek-Drusio zusammen mit dem japanischen Distributionspartner auf, der dort die Produktlinien aus dem Hause ausstellte. „Anlässlich der Messe lud unser Partner 120 Kunden zu einem Vortrag ins Grand Hyatt in Tokyo ein, bei dem Frau Dr. Schrammek-Drusio die neue GREEN PEEL® Pflegeserie vorstellte“, heißt es in der kurzen Pressemitteilung.

[Text/Bild: Dr. Schrammek Kosmetik; Eigenrecherche / Dr. Schrammek Kosmetik]