Frische Kick für Fashionistas – BABOR und das Lifestyle Magazin GRAZIA traten gemeinsam auf der Berliner Fashion-Week auf

BABOR und das Magazin GRAZIA überraschten die Fashionistas auf der Premium der Berliner FashionWeek mit einem Schönheits-Frische-Kick: den hocheffektiven Fluids des Aachener Unternehmens.

Ampullen zum Ausprobieren und Abkühlen

BABOR Beauty-Expertin Canan Stefos erfrischte auf der exklusiven Modemesse im Fashiontrubel die Besucher mit den kleinen Schönheitselixieren. BABOR: „Vollgepackt mit wertvollen Wirkstoffen sind sie der beste Begleiter für heiße FashionWeek Tage.“ Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von der GRAZIA Fashion Police, die den Besuchern die Ampullen zum Ausprobieren und Abkühlen überreichte.

Gewinnspiel mit Beauty Abos

Die FashionWeek Besucher konnten mit etwas Glück die Pflege des Kosmetikspezialisten noch etwas länger genießen: im Gewinnspiel, der beiden Unternehmen lockte für die Gewinner der Plätze eins bis drei ein Jahres-Beauty-Abo der Fluids. Die Plätze vier bis sechs freuen sich über die aktuelle Limited Edition der Fluids, die sieben Tage lang sommerschön pflegt. Auch wer sich nicht auf die Glücksfee verlassen möchte, konnte mit BABOR und GRAZIA die Pflegeprodukte des Kosmetikunternehmens kennenlernen: ab der FashionWeek hatten die Besucher die Möglichkeit, 14 Tage lang mit einem Code zu einem Sommer-Special-Preis im E-Shop des Pflegespezialisten einkaufen.

 [Text/Bild: BABOR]