bebe MORE® will junge Frauen auf der Suche nach einer passenden Gesichtspflege ansprechen

bebe MORE_Produktlinie-2Bebe, die Pflegemarke von Johnson & Johnson, erweitert das Sortiment um die neue Pflegelinie bebe MORE®. “Nach “bebe Zartpflege®” für kleine Kinder und “bebe Young Care®” für Mädchen wird mit bebe MORE die attraktive Zielgruppe der Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 30 angesprochen, die sich zu erwachsen für „Teenagerprodukte“, aber zu jung für Anti-Age-Pflege fühlt”, so das Unternehmen mit Sitz in Neuss. Mit vier Gesichtspflege- und zwei ausgewählten Reinigungsprodukten, die besonders für die Haut ab Mitte 20 entwickelt wurden, bietet die neue Linie umfassende Pflege. Die universelle Pflege- und Reinigungsserie spendet Feuchtigkeit und sorgt für samtweiche Haut.

Zielgruppe: Junge Frauen auf der Suche nache einem passenden Pflegeprodukt

Selbstbewusste junge Frauen gestalten ihr Leben auf eigene Faust – auch ihre Hautpflege soll sich mit ihnen weiterentwickeln. Ihre Haut verändert sich, aber ohne wesentliche Hautprobleme. Aus „Teenagerprodukten“ wachsen sie langsam heraus, doch für Anti-Age-Pflege fühlen sie sich zu jung. Die Konsequenz: Über die Hälfte der Mitte-20- bis Mitte-30-Jährigen hat ihre passende Pflegeserie noch nicht gefunden, so ein Gfk Consumer Panel,das im September 2012 35000 Frauen nach ihrer Gesichtspflege und –reinigung befragte. “Sie sind auf der Suche nach einer Gesichts-Pflegemarke, die sie und ihre Bedürfnisse versteht und die Natürlichkeit ihrer Haut respektiert”, kommentiert Johnson & Johnson das Ergebnis. Diese Pflegelücke schließe bebe ab Juni 2013.

bebe MORE: Breites Angebot für die Hautpflege

Die Produkte der neuen Linie sorgen für die Hautpflege – auch für sensible Haut. “Verwöhnende Texturen, ein wunderbarer Duft und eine ansprechende Verpackung vervollständigen das perfekte Wohlfühlkonzept”, heißt es von bebe.
Vier ausgewählte Gesichtspflegeprodukte sorgen für Feuchtigkeit und verwöhnen mit Kaktusmilch. Die Tagespflege “Brighten-up” und die Nachtcreme “Bedtime Beauty” verleihen der Haut ein schönes Aussehen und ein samtweiches Gefühl. Die Augenpflege “Beautiful Eyes” kaschiert Augenringe und die Feuchtigkeitsmaske “Power Nap” sorgt für einen belebenden Feuchtigkeitsboost.
Zwei Gesichtsreinigungsprodukte runden das Sortiment ab: Das Abschminkfluid “Fresh Eyes & Face” erfrischt und befreit Augen und Gesicht selbst von wasserfestem Make-up. Das Schäumende Reinigungsmousse “Melt Away” reinigt mild mit Papayamilch. Beide Produkte enthalten Jasminblütenwasser.

Neue Pflegelinie wird durch Werbeaktionen gestützt

bebe MORE bietet mit dieser Pflegelinie nicht nur ein Komplettprogramm für sichtbar samtweiche Haut, sondern unterstützt auch die Balance aus innerer und äußerer Schönheit. Bebe: “Das starke Markenkonzept und die ansprechende Produktverpackung überzeugen die Zielgruppe. Ein reichweitenstarkes und zielgruppenadäquates Unterstützungs-programm, u.a. mit massiver TV- und Online-Präsenz, aufmerksam-keitsstarken Zweitplatzierungen und starkem Sampling, erhöht den Kaufanreiz.”

Zur Pflegemarke

Die Marke bebe MORE® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 129.000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unter-nehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2012 weltweit rund 67 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.

[Text/Bild: Johnson & Johnson GmbH]