Fun aus der Flasche: adidas for women ergänzt sein Duftangebot um Fun Sensation

adidas-for-women-fun-sensation-1„GirlsJustWantToHaveFun: Dieses Motto ist zum Lebensgefühl moderner Frauen geworden“, erklärt coty beauty, das die Marke adidas vertreibt. Deshalb gebe es ab März 2013 einen neuen Damenduft, der die weibliche Lebensfreude in einer Flasche einfange.

Fun Sensation heißt die siebte Variante aus der beliebten Duftserie von adidas for women, die auf den Lifestyle der jungen Frauengeneration abgestimmt ist. Nach Pure Lightness, Fruity Rhythm, Happy Game und Fizzy Energy haben die adidas Parfumeure dieses Mal einen fruchtig-blumigen Duft speziell für abenteuerlustige Girls entwickelt, die vor Spontanität und Lebensfreude nur so sprühen.

Diese Lebensfreude greift das Duftkonzept von Fun Sensation auf. Denn mit seiner fruchtigen Kopfnote aus Himbeer-Sorbet, rotem Pfeffer und einem Spritzer Zitrone versprüht dieser jugendliche Duft ein besonderes Glücksgefühl. Süße Litschi verleiht der Herznote zusammen mit Rosen und Veilchen ihre blumige Leichtigkeit. Sandelholz, Amber und zarter Moschus runden den Duft ab.

Energie, Selbstbewusstsein und Lebenslust: Dafür steht die Duftlinie von adidas for women auch mit seinem farbenfrohen Design, das Anfang 2012 komplett überarbeitet wurde. Ein neues farbliches Highlight setzt nun auch Fun Sensation. Flakon und Verpackung präsentieren sich in leuchtenden Korall-, Grün- und Blautönen. Mit diesem femininen und lebhaften Look ist gute Laune vorprogrammiert.

Die Produktlinie gibt es als  Eau de Toilette, Parfümiertes Deo Spray und als Deo Natural Spray.

adidas for women Fun Sensation ist seit März 2013 im Handel erhältlich.

[Text/Bild: coty beauty]