Newsticker

Männliche Eleganz – Urban Homme von David Beckham

david-beckham-urban-homme-1

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

„Modern.Maskulin.Individuell. So präsentiert Coty beautyin das neue, limitiertes Eau der Toilette „Urban Homme” von David Beckham“ Dazu heißt es in der Produktinformation: “David Beckham ist ein Mann mit einzigartigem Stil und Geschmack. Als bestangezogener Mann der Welt, weiß Beckham wie man einen perfekten aber dennoch entspannten Look kreiert. Seine Vorliebe für elegante und gut geschnittene Anzüge, kombiniert mit einer coolen Sonnenbrille, macht ihn zum ultimativen „urban Gentleman“. Diesen individuellen Look verdankt David nicht nur seinem angeborenen Sinn für Stil sondern auch seinem Selbstvertrauen: Er setzt Trends, statt ihnen zu folgen und wurde so zur weltweiten Modeikone.“

„Mit der Zeit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt, der sich auch in Urban Homme wiederfindet. Es ist ein markanter, maskuliner Duft mit einer vorwiegend ledrigen Note, die perfekt zu einem lässig-eleganten Look passt. Ich hoffe, dass Urban Homme Männer dazu ermutigt, sich selbstbewusst und stilvoll zu kleiden,“ erklärt Beckham dazu.

Der Duft selbst beginnt mit einer Mischung aus Mandarinenschalen, saftig grünem Apfel und Thymian, die die Sinne beleben. Schnell verwandelt er sich in eine überraschend sinnliche Kombination aus aromatischem Lavendel, Veilchenblättern und einem Hauch fruchtiger Ananas. Im Fond entwickelt sich der Duft zu einem wahren, maskulinen Höhepunkt durch eine warme, kraftvolle Mischung aus Ambra, Leder und Zedernholz. Der Gesamteindruck ist frisch, elegant und anziehend.

Parfümeur: Maurice Roucel von Symrise
Verpackung: Carré Basset
Creative Team: Air

Kopfnote: Saftiger grüner Apfel, Mandarine, Thymian
Herznote: Lavendel, Veilchenblätter, Ananas
Basisnote: Ambra, Leder, Zedernholz

Das Eau de toilette ist ab März 2013 im Handel erhältlich.

[Text/Bild: COTY Beauty]