Cosmoprof begeistert BABOR und deren Kunden

Babor-200„Wir beantworteten viele Kundenanfragen und knüpften vielversprechende Kontakte“, zieht Christine Wild, Head of International Sales bei BABOR Cosmetics Bilanz. Das Aachener Unternehmen war zum zweiten Mal in Folge mit einem Messestand auf der Cosmoprof in Bologna, Italien, vertreten. Zusammen mit dem italienischen Partner des Unternehmens, VIDA, informierte das International Sales Team vom 8. bis 11. März in Mailand internationale Besucher über ihre Produkte und weiteren Angebote. Letztere kamen vor allem aus dem Nahen Osten und Asien.

Auch Geschäftsführer Michael Schummert sowie Marketing Director Nicole Perau reisten an und knüpften Kundenkontakte. Italienische Kosmetikerinnen, die den Stand besuchten, waren beim Team rund um VIDA Geschäftsführer Dario Scaffai und Vilma Caserini in den besten Händen.

Der Fokus der BABOR Präsentation auf der Cosmoprof lag auf der neuen Körperpflegelinie DOCTOR BABOR BODY CELLULAR. Diese Produktlinie umfaßt sechs präzise formulierte Body Performance Produkten, die Problemzonen der Haut ins Visier nehmen. Damit traf diese Serie den Nerv des körperbewussten Landes Italien und stieß auf entsprechend große Resonanz.

BABOR zählt zu den stärksten Marken in der professionellen italienischen Institutskosmetik und ist auch in zahlreichen renommierten SPAs vertreten.

[Logo/Text: BABOR]