Düsseldorf, 17. Januar 2013. Christian REISS (46) ist seit 01.01.2013 neuer General Manager der The Body Shop Germany GmbH, Düsseldorf/ Deutschland, sowie der The Body Shop GmbH, Wien/ Österreich.
Er folgt auf Alexander BORWITZKY, der das Unternehmen zum 31.12.2012 verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Christian Reiss ist seit 1994 in verschiedenen Marketing- & Vertriebs-Funktionen für die L’Oréal-Gruppe in Deutschland tätig. Unter anderem verantwortete er als Marketing-Direktor die Marken Garnier & Maybelline N.Y. und war Leiter des Category Managements für die Consumer Division von L´Oréal Deutschland. Zuletzt war er seit 2004 Geschäftsführer von Le Club des Créateurs de Beauté Deutschland, einem Tochterunternehmen von L´Oréal mit Schwerpunkt CRM und e-commerce.
„Wir freuen uns sehr, dass Christian Reiss die Geschäftsführung der The Body Shop Germany /Austria übernommen hat. Wir haben mit Christian Reiss einen hervorragenden Nachfolger für Alexander Borwitzky gefunden, der die Position der Marke The Body Shop® in Deutschland und Österreich weiter ausbauen und unsere Werte weiter stärken wird“, so Xavier Vidal, Managing Director Europe, Middle East and Africa/ The Body Shop International plc.
[Text/Bild: THE BODY SHOP GERMANY/ AUSTRIA]
Tweet
//
Weitere Meldungen rund um Personen und Funktionen in der Kosmetik- und Drogeriewarenbranche finden Sie hier…