Neuer General Manager bei THE BODY SHOP GERMANY/ AUSTRIA

The Body Shop Germany-Austria_General Manager Christian Reiss_Portrait_k
Christian REISS (46) ist seit 01.01.2013 neuer General Manager The Body Shop Deutschland und Österreich

Düsseldorf, 17. Januar 2013. Christian REISS (46) ist seit 01.01.2013 neuer General Manager der The Body Shop Germany GmbH, Düsseldorf/ Deutschland, sowie der The Body Shop GmbH, Wien/ Österreich.

Er folgt auf Alexander BORWITZKY, der das Unternehmen zum 31.12.2012 verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Christian Reiss ist seit 1994 in verschiedenen Marketing- & Vertriebs-Funktionen für die L’Oréal-Gruppe in  Deutschland tätig. Unter anderem verantwortete er als Marketing-Direktor die Marken Garnier & Maybelline N.Y. und war Leiter des Category Managements für die Consumer Division von L´Oréal Deutschland. Zuletzt war er seit 2004  Geschäftsführer von Le Club des Créateurs de Beauté Deutschland, einem Tochterunternehmen von L´Oréal mit Schwerpunkt CRM und e-commerce.

„Wir freuen uns sehr, dass Christian Reiss die Geschäftsführung der The Body Shop Germany /Austria übernommen hat. Wir haben mit Christian Reiss einen hervorragenden Nachfolger für Alexander Borwitzky gefunden, der die Position der Marke The Body Shop® in Deutschland und Österreich weiter ausbauen und unsere Werte weiter stärken wird“, so Xavier Vidal, Managing Director Europe, Middle East and Africa/ The Body Shop International plc.

[Text/Bild: THE BODY SHOP GERMANY/ AUSTRIA]


//
Weitere Meldungen rund um Personen und Funktionen in der Kosmetik- und Drogeriewarenbranche finden Sie hier…