SPA-Workshop für Manager und Hotel-Direktoren mit BABOR SPA

Das Aachener Kosmetikunternehmen lud gemeinsam mit Spa Consultant Dagmar Rizzato SPA-Manager und Hotel-Direktoren zu einem SPA Training in das Ritzenhof Hotel & Spa direkt am malerischen Ritzensee. 18 Teilnehmer vertieften aufbauend auf einem Seminar im vergangenen Jahr ihr Wissen.

Fragen waren da zum Beispiel: wie können SPA-Abläufe optimiert werden und was ist zu tun, um die Wirtschaftlichkeit zu steigern? Rizzato präsentierte dazu nicht nur eindrucksvoll aktuelle SPA Entwicklungen und diskutierte mit den Teilnehmer die perfekte Gastbetreuung im SPA. Sie erarbeitete auch mit den SPA-Experten ganz konkret am jeweils eigenen SPA Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Jeder Teilnehmer konnte so einen Aktionsplan für die nächsten Monate mit nach Hause nehmen, um seine individuellen SPA-Potentiale zu aktivieren. Im Fokus standen da Themen wie Mitarbeiterführung und In-Haus-Cross selling.

[Text/Bild: BABOR]