RIMMEL London und Kate Moss präsentieren: Der Lasting Finish Lipstick by Kate

„In diesem Sommer sind Lippen in sexy und frischen Farben das absolute Beauty Must-Have!“, erklärt Rimmel London. Das Unternehmen baut dabei auf Testimonial Kate Moss, die als Trendsetterin immer am Puls der Zeit ist. Sie weiß genau, was in diesem Sommer angesagt ist: „Der neue Lasting Finish Lipstick by Kate in fünf verführerischen Tönen von Nude bis Fuchsia.“

In der Produktbeschreibung heißt es weiter: „Die Lippenstiftfarben sind leicht, aber ebenso unkonventionell und aufsehenerregend – eben zuckersüß mit einem sexy Hauch Rock ’n‘ Roll. Mit einem gedämpften Beige, zwei Pink-Nuancen mit zartem Rosa und zwei satten Fuchsiatönen ist für jeden Anlass eine unwiderstehliche, moderne Farbe dabei, die Kates unnachahmlichen coolen Style widerspiegelt. Für den maximalen Wow-Effekt ist die langanhaltende, cremige Formel mit lichtreflektierenden schwarzen Diamanten angereichert, die für mehr Farbtiefe und -intensität sorgen. Sie ist einfach aufzutragen und zaubert aufsehenerregende Lippen, die den dynamischen Vibe der Saison par excellence einfangen.“

Fazit von Rimmel London: „Die glamourös, matte Packaging Lipsticks by Kate gehört in diesem Sommer in die Kosmetiktasche jeder Fashionista. Kates unverkennbare Unterschrift und ein Herzmotiv in leuchtendem Pink auf dem Deckel des Lippenstifts sorgen für die perfekte Frühlingsatmosphäre.“

Und das sagt Kate selbst über ihre neue Lippenstiftkollektion: „Natürlich werde ich immer meine zeitlosen Lieblingsfarben haben. Aber ich kaufe mir immer wieder neue Lippenstifte, um die Trends der neuen Saison zu tragen. Diesen Frühling wollte ich mit frischen und gewagten Farben experimentieren, die einen unbeschwerten und femininen Look mit dem gewissen Etwas zaubern. Meine Lipstick-Palette reicht von dezenten Nude- zu dramatischen Kirschtönen, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Und natürlich sind die Lippenstifte unglaublich langanhaltend und tragefreundlich.“

Der Lasting Finish Lipstick by Kate ist ab Juli 2012 im Handel erhältlich.

[Text/Bild: Rimmel London]