Beauty International Düsseldorf: Die Sieger der Nationalen Nail Meisterschaft 2012 stehen fest

Die deutsche Nail-Branche besteht seit nunmehr rund 30 Jahren. Seitdem hat sie sich erfolgreich etabliert, wie die aktuelle Beauty International Düsseldorf wieder zeigt. So hat sie dort nicht nur ein ideales Fachforum gefunden, das mit vielen Internationalen Ausstellern und Profis durchsetzt ist, die Innovationen und Trends vorstellen. Auch die Nationalen Nail Meisterschaften am Auftakttag (Freitag, 9. März), bei der sich die Besten ihres Fachs gegeneinander maßen, machten das beispielhaft deutlich. Insgesamt 32 Teilnehmer nahmen daran teil, um ihre Kunstfertigkeit in den Kategorien Gel und Powder Liquid unter Beweis zu stellen. Gefragt war dort die Herstellung künstlicher Nägel mit möglichst natürlichem Aussehen, bei denen Länge, Form und „Smile line“ ein harmonisches Gesamtbild ergaben.

Die Sieger der Nationalen Nail Meisterschaft 2012 sind bei der Kategorie Gel:
1. Nadja Dietze aus Hamburg mit 500 Euro (Bild: Mitte)
2. Frank Schäberle aus Stuttgart mit 400 Euro (Bild: Links)
3. Ivon Defranceski aus Langenfeld mit 300 Euro (Bild: Rechts)

Die Kategorie Powder Liquid gewannen:
1. Thi An Thu Tran aus Reutlingen (500 Euro)
2. Katharina Sauer aus Neutraubling (400 Euro)
3. Vincenzo Russello aus Hagen (300 Euro)

[Text/Bild: Messe Düsseldorf]