„Betty Barclay style by night“ ergänzt die Duft-Palette der bekannten Modemarke

„Unser Segment „Lifestyle“ erweitern wir Ende Januar durch ein neues Duftkonzept. Als ausgewählte Ergänzung zum stilsicheren Betty Barclay pure style ist Betty Barclay style by night nun die stilechte Wahl für eine glanzvolle Nacht“, erklärt MÄURER & WIRTZ, das den Beauty-Sektor der langjährigen Modemarke für Damenbekleidung betreut und vermarktet.

Betty Barclay style by night verkörpere den Glamour einer pulsierenden Metropole, so das Kosmetikunternehmen weiter: „Der Duft ist das perfekte Accessoire für eine rauschende Nacht oder ein romantisches Candlelight Dinner. Extrovertiert, aber nicht laut – sexy, aber nicht verrucht.“

Für die Trägerin der Duftnote heißt das: sie genießt ihre faszinierende Wirkung, ohne sich dabei selbst in den Mittelpunkt zu stellen. MÄURER & WIRTZ: „Betty Barclay style by night ist ein Duft, der jeder Frau das Gefühl gibt, charmant und begehrenswert zu sein und jeden Abend in eine unvergessliche Nacht verwandelt.“ Der Grund dafür sei die stilvolle und zeitlose Komposition der neuen Markenerweiterung: Der Duft kombiniert ausgewählte Ingredienzien wie Mirabelle, weißer Pfirsich, Jasmin und Veilchenblätter mit Kaschmirholz und Moschus zu einem facettenreichen und glamourösen Dufterlebnis.

Der Flakon symbolisiert ebenfalls als Fashion-Klassiker – so wie das „Kleine Schwarze“ – die Harmonie zwischen schlichter Eleganz und Glamour. Das Kosmetikunternehmen: „Eine gerundete Silhouette in schwarz erzählt von Weiblichkeit und Verführung. Glamourös verzaubert das goldglänzende Logo mit puristischer Schrift. Wie ein kleines Schmuckstück schimmert der goldene Sprühkopf durch die modern geformte, transparente Kappe. Die Faltschachtel symbolisiert ebenso ein funkelndes Armband oder weckt Assoziationen an eine glitzernde Metropole und deren Lichter bei Nacht.“

In der Werbekampagne zu Betty Barclay style by night vertritt deshalb das international gebuchte Topmodel Eva Padberg den neuen Duft als Testimonial. In schwarzgoldenem Styling wird sie stilvoll vor der angedeuteten Skyline einer pulsierenden Metropole bei Nacht inszeniert. Das Model ist damit nun doppelt für Betty Barclay tätig, da sie auch die Modemarke nach außen vertritt.

Betty Barclay style by night gibt es ab Ende Januar im Handel.

[Text/Bild: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG]