Natürlicher Teint – ASTOR präsentiert das neue SkinMatch Make Up

„Ein Make Up, das man sieht und fühlt, kommt nicht in Frage“, findet das Kometikunternehmen Astor. Der Beautyspezialist entwickelte deshalb das neue ASTOR SkinMatch Make Up als „unsichtbare Wunderwaffe für makellos schöne Haut.“ Grund: Das Make up passt sich dem Hautton an und verleiht einen natürlich wirkenden Teint. Kleine Makel und Rötungen lässt es verschwinden für ein strahlendes Finish. Heidi Klum ist begeistert vom neuen Produkt: „Ich benutze sie, um kleine Makel abzudecken und das natürliche Strahlen meiner Haut hervorzuheben – ganz ohne Maskeneffekt. Alles, was man sieht, ist meine Haut – nur schöner!“

Die Technologie, die hinter dieser Wirkung auf die Haut steckt, ist eine leichte Aqua-Gel-Textur, mit einem Wasseranteil von über 45 Prozent. Sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl. Dank einzigartiger Bio-Fusions-Pigmente verschmilzt das SkinMatch Make Up zudem mit dem individuellen Hautton. Darüber hinaus sorgen lichtbrechende Elastomer-Gele und – Puderpartikel für einen strahlenden Teint. „Ich möchte mein Make Up nicht immer wieder auffrischen müssen. Einmal Auftragen muss reichen!“, so Heidi Klum dazu.

Mit Lichtschutzfaktor 20 schützt das Produkt die Haut zudem vor schädlichen UV-Strahlen. Die dermatologisch getestete, ölfreie, nicht komedogene Wirkformel lässt die Haut atmen. Das SkinMatch Make Up gibt es in fünf Farbtönen passend für jeden Farbtyp. Das sind,100 Ivory, 200 Nude, 202 Natural, 302 Deep Beige und 402 Caramel.

Mit dem „SkinMatch Trio Blush“ bietet ASTOR eine Ergänzung für den makellosen Look. Auf dem, dank dem Make Up ebenmäßigen Teint, sorgt der Trio Blush für ein strahlendes Finish. Das Rouge überzeuge mit drei aufeinander abgestimmten Nuancen, die sich kombiniert wie einzeln auftragen lassen, so das Unternehmen: „Die Wangenpartie erscheint rosig-frisch. So einfach ist es, mit ASTOR einen natürlich schönen Look zu kreieren.“

Die Produkte sind ab November 2011 im Handel erhältlich.

[Text/Bild: Astor]