Thomas Seeger-Helbach ist Head of Marketing & Communication bei BABOR Cosmetics

Neuer Head of Marketing & Communication bei BABOR Cosmetics ist Thomas Seeger-Helbach seit dem 1. Juli 2011. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Bereiche Produktmanagement, Kommunikation und Public Relations. Der 47-jährige übernimmt damit die strategische nationale und internationale Markenführung des Premium-Kosmetiklabels. Seeger-Helbach berichtet an BABOR Geschäftsführer Michael Schummert.

Der Diplom-Volkswirt kommt von Mäurer & Wirtz. Dort verantwortete er seit Januar 2000 als Director Marketing & New Business das gesamte Markenportfolio des auf Duft und Pflege spezialisierten Unternehmens. In das Unternehmen stieg er bereits 1996 als Junior National Key Account Manager ein. Wenig später wechselte er in die Position des International Key Account Manager und sammelte umfassende Erfahrung in nationalen und internationalen Märkten: Beste Voraussetzungen also, um bei BABOR Cosmetics neue Impulse zu setzen.

Seeger-Helbach kommt in ein Unternehmen, das den Balanceakt zwischen Tradition und Innovation immer wieder meistert. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 55 Jahren steht BABOR synonym für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte, herausragende Produktqualität und Wirkstoffperformance sowie professionelle Behandlungssysteme. Weltweit ist BABOR in mehr als 60 Ländern durch Distributeure und Tochtergesellschaften vertreten.

[Text/Bild: BABOR]