Miss Universe 2010 zu Gast bei BABOR Partnern in Indonesien – Die schönste Frau der Welt holt sich Tipps beim Beauty-Experten

MissUniverse_2010

Einen Hauch von Glamour erlebte das indonesische BABOR Partnerunternehmen in Surabaya. Am 15. Oktober besuchte die frisch gekürte Miss Universe, Ximena Navarrete, das JAYANATA Beauty Plaza. Die 22-jährige Mexikanerin war gegen 82 Konkurrentinnen aus aller Welt ins Rennen gegangen und wurde von einer prominent besetzten Jury in Las Vegas zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Die Schönheitskönigin legte in Indonesien einen Zwischenstopp auf ihrer Weltreise ein und informierte sich bei den BABOR Partnern über die neuesten Beauty-Innovationen. Weil Haut- und Schönheitspflege mit Qualitätsprodukten für eine Miss Universe ein absolutes Muss ist, lauschte die junge Schönheit aufmerksam den Tipps der Schönheitsexperten von BABOR.

JAYANATA Beauty Plaza besteht seit 1990 und ist unter der Geschäftsführung der Familie Jayanata erfolgreicher BABOR-Partner in Indonesien. Herausragende Beratung und regelmäßige Beauty-Workshops gehören zu den Dienstleistungen des Hauses JAYANATA Beauty Plaza. Bereits seit 1994 unterbrechen die Beauty-Queens ihre Reise mit einem Besuch bei den Schönheitsexperten. Auch Ximena Navarrete setzt ihre Reise nun fort und wird sich weltweit für den Kampf gegen Aids einsetzen.

[Text/Foto: Babor]