Gemeinsam für Hamburg in der Verlängerung: budni bekräftigt langfristige Zusammenarbeit mit den HSV-Frauen als neuer Exklusivpartner

Hamburg. Gemeinsam für Hamburg in der Verlängerung: budni und die HSV-Frauen setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der Drogeriemarkt-Filialist bleibt damit langfristiger Partner des Teams aus der Frauen-Bundesliga. Er bekräftigt zudem als neuer Exklusivpartner sein Engagement für den Frauenfußball. Die Partnerschaft steht dafür auf einem gemeinsamen Werteverständnis, das Gleichberechtigung und lokale Verbundenheit in den Mittelpunkt stellt.

Gemeinsam für Hamburg in der Verlängerung: Sportliches Engagement und exklusive Angebote

Durch die verlängerte Zusammenarbeit mit den HSV-Frauen setzt budni somit sein Engagement konsequent fort, den Frauenfußball in der Region zu stärken. Der Hamburger Marktführer unter den Drogeriemärkten möchte dadurch zudem dem Team im Sinne der Chancengleichheit mehr öffentliche Aufmerksamkeit verleihen.

  • So wird budni Ende Februar 2026 erneut einen Familientag veranstalten, der auf das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen fallen wird. Als Partner of the Day wird budni den Besuch im Volksparkstadion für Groß und Klein zu einem Erlebnis machen.
  • Nicht nur an diesem Tag, sondern über die Saison hinweg erwarten Nutzer:innen der budni-Karte zudem exklusive Vorteile rund um ihre Rothosen. Zum Beispiel 18,87% Rabatt auf die Tickets der HSV-Frauen-Heimspiele im Volkspark.

Gemeinsam für Hamburg in der Verlängerung: Partnerschaft mit Haltung

budni und die HSV-Frauen verbinden nicht nur tiefe Wurzeln in der Stadt. Es gibt zudem ein gemeinsames Werteverständnis, das sich in der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung zeigt. Darunter zählt unter anderem die gezielte Unterstützung lokaler Initiativen. So liegt es nahe, dass der Filialist auch in dieser Saison Einlaufplätze unter Nachwuchsspieler:innen aus Hamburg verlost.

Ein Engagement dieser Art ist für den Drogeriemarkt eine Herzensangelegenheit: Mit der Budnianer Hilfe lebt budni seit fast drei Jahrzehnten gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Diese fokussiert sich bewusst auf Kinder und Jugendliche in den Nachbarschaften der rund 180 Filialen. Als Exklusivpartner der HSV-Frauen zeigt budni damit seine Wertschätzung für den Frauenfußball und die Perspektiven, die der Teamsport dem Nachwuchs der Stadt bieten kann.

[Text/Bild: IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG]