Neuer budni-Drogeriemarkt eröffnete im Herzen von Timmendorf

Hamburg. Ein neuer budni-Drogeriemarkt erwartet die Kunden nun in Timmendorf. Auf rund 500 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet die nunmehr 191. Filiale ein breites Sortiment an Drogerieartikeln, Naturkosmetik sowie Non-Food-Produkten. Hinzu kommt dort am ehemaligen Rossmann-Standort ein Tchibo-Kaffeeautomat für Kaffee-To-Go. Insgesamt 15 neue Mitarbeitende sorgen zudem mit kompetenter Beratung und freundlichem Service für ein angenehmes Einkaufserlebnis.

Der Markt an der Strandallee 81 öffnet von Montag bis Samstag von 8 bis 19 Uhr. In der Sommersaison sind die Öffnungszeiten zudem von 8 bis 20 Uhr und natürlich dann auch sonntags. Die (Strand-)Kunden können dadurch jederzeit bequem aus einem umfassenden Sortiment von rund 25.000 Artikeln und saisonalen Produkten wählen.

Neuer budni-Drogeriemarkt: Lang gehegter Wunsch, am Timmendorfer Strand eine Filiale zu eröffnen, erfüllte sich

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Timmendorfer und die vielen Kunden, die uns zum Großteil schon aus Hamburg und Umland kennen, nun auch in Timmendorf mit einem modernen Drogeriemarkt und versorgen können. Wir hoffen, dass die umfangreichen Sortimente zudem inspirieren“, erklärt Christoph Wöhlke, Geschäftsführer der IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG. Wöhlke weiter: „Schon lange hatten wir – seitens Unternehmen aber auch von den Kunden – der Wunsch, einen geeigneten Standort in Timmendorf zu finden. Wir freuen uns daher sehr über diese Eröffnung.“

Bereits am 5. Februar besichtigten geladene Gäste mit der budni-Geschäftsführung, darunter auch der Bürgermeister der Gemeinde Timmendorfer Strand Sven Partheil-Böhnke, die neue Filiale. Auch Passanten und Interessierte hatten von 18 Uhr bis 20 Uhr die Möglichkeit, den neuen budni sowie das Team kennenzulernen. Und das umfassende Sortiment anzusehen.

Neuer budni-Drogeriemarkt: WLAN, Expresskassen, Beratung

In der gesamten Filiale gibt es kostenloses WLAN, um die digitale Einkaufsliste in der budni-App zu nutzen. Moderne Kassensysteme sorgen zudem für kurze Wartezeiten beim Bezahlen und einen entspannten Einkauf. Neben herkömmlichen Kassen können Kundinnen und Kunden ihre Einkäufe außerdem an Selbstbedienungskassen zeitsparend selbst einscannen und mit Karte bezahlen. Bei Fragen zu den Produkten steht das Team rund um Filialleiter Sebastian Busch beratend zur Seite.

Neuer budni-Drogeriemarkt: Auf gute Nachbarschaft!

Der Mensch steht zudem im Mittelpunkt. Budni engagiert sich mit der BUDNIANER HILFE e.V. deshalb auch dort für soziale Kinder- und Jugendprojekte. Jede Filiale unterstützt hierbei ein lokales Patenprojekt in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Auch für den neuen budni Timmendorfer Strand gibt es dadurch ein Nachbarschaftsprojekt. „Mit budni wollen wir hier mit einem attraktiven Angebotsmix auch ein Stück weit drogistischer Nahversorger und Anlaufpunkt in diesem schönen Urlaubsort werden“, sagt Filialleiter Sebastian Busch. Er freut sich deshalb „auf eine gute Nachbarschaft!“.

[IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG]