„App ins Neue Jaa!“: ROSSMANN startet mit Coupon-Aktion ins Neue Jahr

Burgwedel. Unter dem Motto „App ins neue Jaaa!“ startet ROSSMANN mit einer großen Überraschung für seine Kundinnen und Kunden ins Jahr 2024. Vom 2. bis zum 28. Januar gibt deshalb in der beliebten ROSSMANN-App eine große Auswahl an Rabatt­-Coupons. Alle haben dort einen Rabattwert von 24 Prozent. „Die lebensbejahende Aktion zum Jahresstart unterstreicht ROSSMANNs Preisattraktivität“, betont der Drogeriemarkt-Filialist dazu. Es intensiviere zudem die regelmäßige Kunden-Interaktion mit der App, so das Unternehmen. Hinzukomme: Es festigt die starke Positionierung. Die Kampagne wird mit einem breiten Media-Mix im TV, Radio und Digital reichweitenstark begleitet.

„App ins Neue Jaa!“ will einen gelungenen Jahresanfang bieten mit 36 Coupons vier Wochen

Das neue Jahr ist ein beliebter Anlass, sich Vorsätze vorzunehmen. ROSSMANNs Vorsatz lautet dafür: „Den Kunden auch im nächsten Jahr ein schönes und kundenorientiertes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.“ Mit der umfangreichen Coupon-Aktion lässt er sich leicht einhalten: Ab dem 2. Januar gibt es bis zum 28. Januar wöchentlich wechselnde, attraktive Coupons. Von Kosmetik und Pflegeprodukten über Babynahrung bis Tiernahrung erhalten dort shopping-begeisterte 24 Prozent Rabatt auf verschiedenste Marken und Sortimente.

Insgesamt bietet ROSSMANN vier Wochen lang 36 Coupons in dieser Rabatthöhe – das gab es bis jetzt noch nie!

„App ins Neue Jaa!“: Weitere Coupons in der App ergänzen die Aktion

Neben der Aktion können sich ROSSMANN-Kunden zusätzlich auf weitere App- Coupons freuen. Ein besonderes Highlight: Der 10-Prozent-Coupon auf das gesamte Sortiment bleibt bestehen. Sie ist sogar mit den 24-Prozent-Coupons kombinierbar. „Damit können sich alle Kunden auf Ihren ROSSMANN-Einkauf im neuen Jahr freuen“, so das Unternehmen. Alle weiteren Informationen finden Interessierte hier.

„App ins Neue Jaa!“: Kurzprofil ROSSMANN

Als Erfinder des Drogeriemarktes in Deutschland eröffnete Dirk Roßmann 1972 den ersten „Markt für Drogeriewaren“ in Hannover. Heute zählt ROSSMANN (Firmensitz in Burgwedel bei Hannover) mit 56.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa und 4.361 Filialen, davon 2.231 in Deutschland, zu den größten Drogerieketten Europas (Stand 1/2022). Mit 23.000 Drogerieartikeln, davon 4.600 der 28 Eigenmarken, präsentiert ROSSMANN ein besonders umfangreiches Angebot, das sämtliche Bereiche des täglichen Lebens abdeckt. Seit 1999 ist das vielfältige Sortiment auch online zu finden. Das Angebot im Onlineshop – inkl. 3.000 Exklusivartikeln – und die Informationen zu unterschiedlichen Themen sind besonders beliebt. Des Weiteren legt ROSSMANN großen Wert auf das Thema Nachhaltigkeit. So arbeitet das Unternehmen kontinuierlich daran, seine Produkte und Verpackungen nachhaltiger zu gestalten. Zudem wird das ökologische und soziale Engagement in allen Unternehmensbereichen weiter ausgebaut. Umsatz 2021: 11,1 Milliarden Euro (Deutschland 7,9 Milliarden Euro).

[Text/Bild: Dirk Rossmann GmbH]