Los Angeles. Seductive Blue for Women heißt das neue Eau de Toilette (EdT) der globalen Lifestyle-Marke GUESS. Das Unternehmen führt damit einen neuen Duft in die Bestseller-Linie Seductive ein. „GUESS ist stolz darauf, einen neuen gewagten und verführerischen Duft für Frauen vorzustellen“, heißt es dazu von Seiten der Marke. Dieser sei eine neue Ergänzung der meistverkauften Seductive-Linie, inspiriert durch den selbstbewussten und verführerischen Charme der GUESS-Frau.“
Seductive Blue for Women: Verführerisch – Sexy – Gewagt
Das Edt ist ein neuer gewagter Duft, der eine unwiderstehliche Verlockung und verführerische Anziehungskraft ausstrahlt. Dieser floral-fruchtige Duft eröffnet zudem mit lebhaften Noten von frischer Birne, einem femininen Herzen aus samtigen Blütenblättern und einer erdigen Basisnote aus sinnlichem Moschus und Patchouli.
Kopfnoten: Knackige Birne, italienische Bergamotte
Herznoten: Taufrische Pfingstrosenblüten, recyceltes Rosenwasser, blaue Freesie, Zyklamen
Basisnoten: Pflaume, seidiger Moschus, Amber, Patchouli aus Indonesien
Seductive Blue for Women: Duft in blauem Glas und goldener Logo Platte
„Meine Inspiration war es, eine frische und moderne Interpretation einer Moschusrose zu kreieren. Durch das Hinzugeben von saftiger Birne, samtigen, taufrischen Blütenblättern und eines Tropfens natürlichen Patchoulis entstand der ultra-sexy Duft“, erklärt dazu Parfümeur Christian Alori, IFF.
„Das Etui des Eau de Toilette entführt die Trägerin in eine warme und verträumte Welt“, so das GUESS Marketing. Die klassische Seductive-Silhouette sowie das erfrischend blaue Glas mit dem schimmernden goldenen Logo-Plate befinden sich außerdem in einem Etui. Das verziert wiederum das Unternehmens-Logo.
Das EdT ist ab 01. Juli 2023 in ausgewählten Drogeriefachmärkten und online erhältlich.
Seductive Blue for Women: Wikipedia zum Unternehmen
Guess ist ein US-amerikanisches Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Los Angeles, das auch Uhren, Schmuck, Handtaschen und Parfum verkauft.
Auf den Produkten der Marke befindet sich meist der Schriftzug „Guess?“, englisch für „Rate mal?“ Der Schriftzug und das Fragezeichen können zusammen, sowie einzeln, in vielen Gestaltungsvarianten auftreten.
Das Unternehmen wurde 1981 von den aus Marokko stammenden Maurice und Paul Marciano gegründet und hatte anfangs große Imageprobleme durch die schlechten Arbeitsbedingungen bei Subunternehmern.
[Text/Bild: GUESS]