Markus Salm und Wella gehen nach mehr als 30 Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege

Darmstadt. Markus Salm und Wella trennen sich bei der Zusammenarbeit. „Nach über 30 Jahren professioneller Unterstützung als Akteur im Herren-Bereich entschloss sich Salm ab dem 1. Juli 2022 neue Wege einzuschlagen“, berichtet das Unternehmen dazu. Der Friseurmeister aus Bonn war für Wella als nationaler sowie außerdem als internationaler Botschafter für SP Men unterwegs.

Markus Salm: Wella bot mir die Gelegenheit, meine Leidenschaft für die Branche mit einem professionellen Partner umzusetzen

„Die Zeit mit Wella war für mich eine einmalige Gelegenheit, meine Leidenschaft für die Branche mit einem professionellen Partner umzusetzen“, erklärt zudem Salm. Sein Lieblingsthema dort: Männerlooks. „Gemeinsame Visionen, langfristige Projekte und gegenseitiges Vertrauen gaben mir dort die Möglichkeit, meine Karriere aufzubauen. In den vergangenen 30 Jahren gab es dadurch viele Momente und Highlights. Dafür bin ich Wella sehr dankbar“, so der Friseurmeister weiter.

Markus Salm: Die Zusammenarbeit war immer auf höchstem Niveau

„Unsere Zusammenarbeit mit Markus war immer auf höchstem Niveau. Das war super offen und deshalb absolut bereichernd“, fügt Mirko Mank von Wella hinzu. Der Senior Director Education DACH erklärt zudem weiter: „Uns verbindet so vieles über diese gemeinsame Zeit. Markus Entscheidung, neue Möglichkeiten zu ergreifen, macht uns somit sehr wehmütig. Aber wir verstehen seinen Schritt. Wir wünschen ihm deshalb für seine neuen Pläne alles Gute. Und wir wissen zudem alle, dass man sich in unserer Branche nie aus den Augen verliert.

Markus Salm bleibt immer ein Teil der Wella Familie

Sein Fazit: „Markus wird immer ein Teil der Wella Familie bleiben. Danke für über 30 Jahre gemeinsame Zusammenarbeit.“

[Text/Foto: Wella Company]