COSMETICA Wiesbaden exklusiv 2022 vor Ort

Gaggenau. Mit der COSMETICA Wiesbaden kommt die Beauty-Branche einmalig zurück nach Wiesbaden. Sie findet dort vom 28. bis 29. Oktober 2022 wieder statt. Das gibt die KOSMETIK international Messe GmbH als Veranstalterin bekannt. „Das geschieht nach fast zehn Jahren auf vielfachen Wunsch von Ausstellern und Fachbesuchern, dass die Messe wieder an den beliebten Standort zurückkehrt“, so die Veranstalterin dazu. Diese findet dazu exklusiv in dem neuen, modernen und zentral gelegenen RheinMain CongressCenter statt.

COSMETICA Wiesbaden vertritt COSMETICA Frankfurt für Aussteller und Fachbesucher der Branche

Allerdings gibt es dafür einen noch wichtigeren Grund: Die Fachmesse wird im nächsten Jahr anstelle der COSMETICA Frankfurt mit einem limitierten Platzangebot für Aussteller veranstaltet. Anstatt wie gewohnt am Samstag und Sonntag findet sie zudem am Freitag und Samstag statt.

COSMETICA Wiesbaden: GUT zu FUSS für Fußpfleger und Podologen mit dabei

Auch das GUT zu FUSS-Meeting erhält dadurch im RheinMain CongressCenter ebenfalls eine neue Heimat. Dafür bietet die Veranstalterin KOSMETIK international Messe Fußpflegern und Podologen die Möglichkeit zum Netzwerken. Hinzukommt dort der intensive fachliche Austausch mit Branchenexperten.

Detaillierte Informationen zu dem traditionsreichen Branchentreffen im Herzen Deutschlands folgen und werden demnächst auf der Internetseite www.cosmetica.de bereitgestellt.

COSMETICA Wiesbaden: Öffnungszeiten im RheinMain CongressCenter

Die exklusive Kosmetik-Fachmesse inklusiver der „GUT zu FUSS“ öffnet nur für Fachbesucher, die sich entsprechend ausweisen können. Öffnungszeiten sind:

Freitag, 28. Oktober 2022 von 10.00 – 18.00 Uhr

Samstag, 30. Oktober 2022 von 10.00 – 17.00 Uhr

Weitere Messetermine 2022:

COSMETICA Friedrichshafen, 14. – 15. Mai 2022

COSMETICA Hannover, 11. – 12. Juni 2022

COSMETICA Wiesbaden exklusiv, 28. – 29. Oktober 2022

COSMETICA Berlin, 12. – 13. November 2022

[Text/Logo: KOSMETIK international Messe GmbH]