Stolberg, Düsseldorf. Otto Kern Commitment Florale. Duftentwickler und Produzent MÄURER & WIRTZ erinnert bei der Vorstellung des neuen Duftes des Markenklassikers Otto Kern an ein Sprichwort: „Wo Blumen blühen, da lächelt die Welt.“ Davon inspiriert, entführt deshalb der neue Duft seine Trägerin in ein zartes Blumenmeer – und lässt sie dabei wahrlich aufblühen – , so das Dufthaus weiter.
Otto Kern Commitment Florale: Romantische, florale Noten für die Frau
Ein vibrierender, femininer Duft, der wie sein Vorgänger Otto Kern Commitment woman sofort für Aufmerksamkeit sorgt und die Trägerin in romantische, florale Noten hüllt. Ein Parfum für alle Frauen, deren Herz die Sprache der Blumen spricht und denen ein Blumenbouquet ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Ab Ende Juni 2020 ist der neue Duft im Handel erhältlich.
Otto Kern: Mode und Düfte für jeden Anlass
Die Marke Otto Kern steht für Mode für jeden Tag, die dabei einen hohen Anspruch an Design und Fertigung hat. Das Label entwirft deshalb lässig-elegante Designermode und stilvolle Looks für jeden Tag, die aber keineswegs alltäglich wirken. 2006 erschien der erste Duft der Marke. Seither begeistern Parfum und Mode gleichermaßen und ergeben symbiotisch einen stilvoll-souveränen Auftritt.
Otto Kern Commitment Florale wird blumig-leichte Version des Erfolgsduftes Otto Kern Commitment woman
Der Duftklassiker Otto Kern Commitment woman verleiht seinen Trägerinnen seit 2014 die feminine Souveränität und elegante Willensstärke für einen erfolgreichen Businesstag. Der neue Duft ist die blumig-leichte Version des Erfolgsduftes, der die Damenwelt jetzt in romantische, frische Noten hüllt und dabei wie ihr Vorgänger auf Ausdrucksstärke setzt.
Zum Duft: Floraler Zauber für berauschende Weiblichkeit
Ein Duft, der wie ein leuchtender Strauß schöner Pfingstrosen für sofortige Aufmerksamkeit sorgt: Das ist Otto Kern Commitment Florale. Er eröffnet mit fruchtiger Frische. Im Herzen verbindet sich die feinfühlige Sinnlichkeit von Rosen und Pfingstrosen mit der berauschenden Weiblichkeit von Jasmin. Zedernholz, ein Hauch von Amber und eine strahlend-süßliche Moschusnote verleihen dem Fond zudem seinen besonderen Reiz und setzen ein feminines Statement: weiblich, romantisch, floral!
- Kopfnote: Zitrone, Orange, Maiglöckchen
- Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Rose
- Basisnote: Zedernholz, Amber, Moschus
Der Flakon: Ein Blütenmeer dessen Optik an den Vorgängerduft angelehnt ist
Wie der Klassiker überzeugt deshalb auch der neue Duft mit puristischem Design. Die schimmernden, eleganten Silberfolienelemente und die „genähte“ Optik des Markenetiketts auf der Umverpackung sind dabei an den Vorgängerduft angelehnt. Die anthrazitfarbene Kappe auf dem Flakon vervollständigt mit Logoprägung das Design. Ein unverkennbares optisches Highlight sind zudem die zarten, hindurchschimmernden Pfingstrosenblüten auf der Rückseite des Flakons, die das Duftwasser in ein romantisches Blütenmeer verwandeln. Pfingstrosen zieren auch die Umverpackung und setzen somit ein unverkennbares Statement von Feminität und lieblichem Charme.
Fakten zum Produkt:
- Den Duft gibt es als Eau de Toilette und in der intensiveren Variante als Eau de Parfum
- Das Parfum ist Ende Juni 2020 im Fachhandel, in Kauf- und Warenhäusern sowie in ausgewählten Drogerien erhältlich.
[Text/Bild: MÄURER & WIRTZ]