Newsticker

bilou hat drei neue Duschschäume

Heidelberg. Nach dem „Big Bang“ vor 6 Monaten – dem Launch der beiden Duschschaumsorten bilou Tasty Donut und bilou Creamy Mandarin – stellt Bianca Heinicke, alias Bibi (Deutschlands erfolgreichste YouTuberin „BibisBeautyPalace“ mit über 3 Millionen Abonnenten), der Öffentlichkeit drei neue Sorten vor. Das sind: Vanilla Cake Pop, Splashy Melon und die Limited Edition Cherry Blossom.

Duftnoten Vanillekuchen, Wassermelone und Kirschblüte

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Cremig und sanft wie ihre Vorgänger starten die Neulinge von bilou mit ihren Fans in den Sommer:

– Vanilla Cake Pop duftet nach feinem Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel.
– Splashy Melon erfrischt  mit einem Duft von süß-saftiger Wassermelone.
– Sonderedition Cherry Blossom verzaubert mit seinem zarten Kirschblütenduft. Nur für kurze Zeit erhältlich.

bilou Produkte begeistern die Fans

Und wie denkt Bibi über den Start der neuen bilou Sorten? „Ich hab´ mich extrem gefreut, dass die bilou Produkte so wahnsinnig gut bei den Leuten angekommen sind und ich bin bei den neuen Sorten mega gespannt und aufgeregt, ob sie den bilou-Fans genauso gut gefallen werden wie mir. Es ist wirklich unglaublich, wie viel Zuspruch wir von der Community erhalten. Wir bekommen Zeichnungen, Designs für die Dosen, total süße Fotos und jede Menge Duftideen – das hat uns wirklich umgehauen und wir sind allen Fans echt sooo dankbar und hoffen, dass wir ihren Geschmack getroffen haben.“

bilou: Neue Dosenfarben für neue Duftrichtungen

Die neuen Duftrichtungen kommen in den bekannten Duschschaumdosen, passend zur jeweiligen Sorte mit neuen Farben. “Gleich geblieben sind die Liebe und Sorgfalt, mit der die Duschschäume „Made in Germany“ hergestellt werden”, so das Unternehmen.

Positivliste von PETA Deutschland e.V.

Ganz nach dem Motto „das kommt uns nicht in die Dose“ sind auch Vanilla Cake Pop, Splashy Melon und die Sonderedition Cherry Blossom wieder vegan, frei von Parabenen, Silikonen sowie Mineralölen und werden selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt. Mit dieser Philosophie hat es bilou auf die Positivliste von PETA Deutschland e.V. geschafft. Hochwertige Öle und Aloe Vera sorgen für eine angenehme Körperpflege und die Hautverträglichkeit des ph-neutralen Duschschaums wurde von Dermatest erneut mit der Note „sehr gut“ bestätigt.

Seit 19.05.2016 sind alle fünf Sorten in Deutschland bei den Drogeriemärkten dm und Rossmann sowie in Österreich bei BIPA und dm Österreich erhältlich. In der Schweiz sind die Duschschäume bei MANOR verfügbar.

[Text/Bild: bilou]