Dr. Hauschka. Wie gerne möchte man einen Sommer wie den von 2015 mit seiner beinahe unendlich strahlenden Sonne auch in der kalten Jahreszeit bewahren. Dieses herrliche Erlebnis spiegelt sich in einem frischen Teint wieder – mit einer natürlichen Bräune, die die eigene Schönheit noch unterstreicht. Man verbindet sie mit dem beschwingten Gefühl und der Extraportion Energie, die man in der warmen Jahreszeit verspürt.
Die neue Dr. Hauschka Tönungscreme mit ihrer verbesserten Rezeptur zaubert in den dunkleren Monaten einen Hauch von Sommer auf das Gesicht und schenkt der Haut gleichzeitig verwöhnende Pflege. Mit seiner überarbeiteten Rezeptur erfüllt dieses beliebte Präparat den Wunsch der Anwenderinnen nach reichhaltiger Pflege und zarter Tönung jetzt noch besser.
Die neue Tönungscreme ist ab 01. Februar 2016 im Handel und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich.
Dr. Hauschka: Textur verschmilzt mit dem körpereigenen Hautton
Die Tönungscreme bietet normaler, trockener, empfindlicher, geröteter und reifer Haut Schönheit und Pflege. Der neue, feine Duft und die verbesserte Textur dieser ausgleichenden Gesichtspflege machen die Anwendung besonders angenehm – interne Anwendertests haben dies bestätigt.
Mit ihrer veränderten Rezeptur schenkt die Dr. Hauschka Tönungscreme der Haut reichhaltige Pflege und verleiht ihr zugleich ein natürliches, zart getöntes Aussehen. Sie gleicht Unebenheiten gut aus und verschmilzt dezent mit dem eigenen Hautton. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger Teint mit einer ganz persönlichen Nuance. So kommt die Individualität der Gesichtszüge schön zur Geltung – für eine authentische und lebendige Ausstrahlung.
Dr. Hauschka: hochwertige Natursubstanzen sorgen für Hautverträglichkeit
Die gute Hautverträglichkeit der Tönungscreme basiert auf hochwertigen Natursubstanzen. Ihre Komposition mit Pflanzenölen aus Avocado und Mandel, Rosenund Bienenwachs sowie Quittensamen bewahrt die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen und schützt sie vor äußeren Einflüssen. Sie reguliert ihre Fett- und Feuchtigkeitsprozesse und aktiviert ihre feuchtigkeitsspeichernden Eigenschaften. Die Zusammensetzung mit den Heilpflanzen Rose, Quitte und Johanniskraut stärkt die Haut und fördert ihre Eigenkräfte. Dabei wirken Rosenwasser sowie Auszüge aus Wundklee harmonisierend. So bringt die Dr. Hauschka Tönungscreme die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.
Tipp: Die Tönungscreme morgens nach der Reinigung und Stärkung gleichmäßig auf Gesicht und Hals verteilen. Eine natürliche Mattierung lässt sich mit einem Puder erzielen. Am Abend eignet sich als fettfreie Basisnachtpflege nach der Reinigung und Stärkung das vitalisierende Nachtserum, beziehungsweise das Regeneration Tag und Nachtserum.
[Text/Bild: Dr. Hauschka]