Fa White Dream: So duftet der Winter

Fa White Dream, Düsseldorf. Die Fa Limited Edition White Dream ist der perfekte Begleiter in der kalten Jahreszeit. Mit der Kombination aus sanfter Pflege und dem blumig-zarten Duft nach weißem Jasmin sorgt die Serie, bestehend aus Duschgel und Deospray, für ein wohlig-frisches Hautgefühl und inspiriert die Sinne.

Fa White Dream ist ab Dezember 2015 im Einzelhandel und Drogeriemärkten erhältlich.

Fa White Dream: Duft von Jasmin für die Sinne

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür – und wir träumen von schneebedeckten Landschaften und ausgiebigen Spaziergängen in kristallklarer Luft. Mit der White Dream limitierten Winter-Edition zaubert Fa diese Winterwelt nun ins Badezimmer.

Unter der Dusche sowie vor dem Kamin sorgen die Fa White Dream Produkte für ein wohliges Gefühl. Eine besondere Rolle spielt dabei der Duft von Jasmin. Die aus Asien stammende Blüte mit der angenehm zarten Note inspiriert die Sinne und weckt Emotionen. Das White Dream Duschgel reinigt die trockene Winterhaut mild und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Als perfekter Frischekick am Morgen, nach dem Sport oder auch unterwegs überzeugt das Deodorant ohne Aluminiumsalze und mit 48-Stunden-Schutz.

Fa White Dream: Design bietet Winterstimmung

Neben einem tollen Duft verbreitet auch das Design von White Dream Winterstimmung: verspielte Schneekristalle auf weißem Grund, dazu frische Farbtupfer in Türkis. Diese Limited Edition eignet sich perfekt als Geschenk im Adventskalender, zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch!

Fa White Dream: Produkte im Überblick

– Duschgel, 250 ml, Das Duschgel für ein frisches und sanftes Hautgefühl mit winterlich-zartem Duft.
– Deospray, 150 ml, Das Deospray für ein Gefühl von Frische – ganz ohne Aluminiumsalze.

Über Henkel

Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in drei Unternehmensbereichen tätig: Laundry & Home Care, Beauty Care und Adhesive Technologies. Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit rund 50.000 Mitarbeitern und bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte Henkel einen Umsatz von 16,4 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von 2,6 Mrd. Euro. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.

[Text/Bild: Henkel Beauty Care]