3. Deutscher Near Food Kongress in Wiesbaden – Thema Drogerie

Deutscher Near Food Kongress in Wiesbaden: Seit dem Zusammenbruch von Schlecker kommt die Branche nicht zur Ruhe. Gerade in jüngster Vergangenheit durchlebte sie Turbulenzen in nie gekanntem Ausmaß – Räumungsverkaufe mit Schleuderpreisen, Hamsterkäufe der Konsumenten und Billigaktionen im übrigen Handel.

Der 3. Deutsche Near Food Kongress am 27. Mai 2014 in Wiesbaden steht daher unter dem Motto: „Der Kampf um Marktanteile – Drogeriemärkte, Discounter und LEH buhlen um Kunden“

Namhafte Branchenvorreiter und Top-Experten diskutieren die aktuellen Trends und Entwicklungen im Markt. Mit dabei sind u. a.

  • Reinhard Schneider, Geschäftsführer, Werner & Mertz
  • Michael Cramer, Geschäftsführer, GUHL Ikebana
  • Jens Drubel, Geschäftsführer von , All You Need
  • Prof. Dr. Dr. Roeb, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
  • Auch Kosmetiknachrichten ist als Medienpartner darbei.

Nutzen Sie den Kongress, diese und viele weitere spannende Vorträge für den intensiven Austausch mit Kollegen und Kunden. So sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung! Anmeldungen sind unter: www.conferencegroup.de/nearfood14 möglich, wir freuen uns auf Sie!

3. Deutscher Near Food Kongress 2014 am 27. Mai 2014 in Wiesbaden

Wer sich diesen Kongress nicht entgehen lassen möchte, kann sich über die Seite des Veranstalters noch letzte Plätze sichern – Anmeldung unter www.conferencegroup.de/nearfood14 (Der reguläre Preis für ein Ticket beträgt 898,- Euro zzgl. gesetzl. MwSt. pro Person).

Aufgepasst! Wir verlosen 3 Tickets für den 3. Deutschen Near Food Kongress 2014

Wem der Teilnehmerpreis ein wenig zu hoch ist, aber dennoch nicht diesen spannenden Kongress verpassen möchte, kann mit ein wenig Glück ein Ticket in unserer Verlosung gewinnen. Unter allen Teilnehmern, die uns die uns bis Mittwoch, den 21. Mai, 12.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Nearfood14“ an redaktion@kosmetiknachrichten.de schicken, losen wir 3 Gewinner aus, die sich jeweils über ein Ticket freuen dürfen.

[Text/Bild: The Conference Group]