Newsticker

Multitasking im Badezimmer: Das neue quick & clean waschgel & gesichtswasser von bebe Young Care®

bebe-young-care-quick-clean-waschgel-gesichtswasser-1„Aller guten Dinge sind 4 …“, findet bebe Young Care®. Die Pflegemarke aus dem Hause Johnson & Johnson bringt nun ein neues „quick & clean waschgel & gesichtswasser“ als neues Multitasking-Talent in die häuslichen Badezimmer. Denn, so bebe: „Das waschgel & gesichtswasser reinigt junge Haut gründlich und klärt sie wie ein Gesichtswasser.“

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Zum Nachwuchs heißt es weiter in der Produktinformation: „Mehrere Dinge in nur einem Schritt erledigen – darin sind nicht nur Mädchen und junge Frauen echte Expertinnen. Auch die Produkte der quick & clean Gesichts-reinigungsserie von bebe Young Care sind wahre Multitalente. Jetzt erhält die beliebte Serie Verstärkung: Das waschgel & gesichtswasser macht die Gesichtsreinigung noch einfacher.“

Das milde waschgel & gesichtswasser ist besonders für normale und Mischhaut geeignet. Es reinigt gründlich, erfrischt und klärt zugleich die Haut. Der praktische Pumpspender erleichtert zusätzlich die Produktentnahme.

Bebe: „Passend zu jedem Hauttyp sorgen auch die anderen quick & clean Produkte weiterhin für eine schnelle und gründliche Gesichts-reinigung: waschgel & augen make-up entferner für normale und Mischhaut, reinigungslotion & gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut sowie peeling & waschgel für Mischhaut und unreine Haut.“

Das neue bebe Young Care quick & clean waschgel & gesichtswasser ist ab Januar 2013 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mehr zu bebe Young Care unter: www.bebe.de.
Johnson & Johnson GmbH

bebe Young Care® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 118.000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmens-philosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©„. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2011 weltweit rund 65 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®. Mehr zu Johnson & Johnson Consumer Health Care Germany unter: www.jnjgermany.de

[Text/Bild: Johnson & Johnson]