CD setzt auf die Wirkung von natürlichem Granatapfel-Extrakt

„Heilfrucht, Symbol der ewigen Jugend oder Wunderwaffe aus der Natur: In vielen Kulturen wird der Granatapfel schon seit Jahrhunderten wegen seiner positiven Wirkungen auf die Gesundheit geschätzt“, erklärt das Hamburger Unternehmen Lornamead. So schütze das natürliche Multitalent unter anderem die Hautzellen vor freien Radikalen.

Lornamed positioniert damit zugleich die beiden neuen Produkte seiner Pflegemarke „CD“. „Das neue Pflege Bad und die neue Pflege Dusche mit Granatapfel haben eine beruhigende und feuchtigkeitspendende Wirkung. Sie sind wie Balsam für gereizte, trockene Haut. Der aromatische Duft des Granatapfels lässt das Baden und Duschen darüber hinaus zum echten Wohlfühlerlebnis werden.“

Alle Produkte von CD seien dermatologisch getestet, heißt es weiter. Denn: „CD führte das Reinheitsgebot gemäß dem Motto: „Pur von Anfang an, reiner denn je“ ein.“ Dieses Reinheitsgebot stehe für: „0% Mineralöle, 0% Silikone, 0% Parabene, 0% künstliche Farbstoffe, 0% tierische Inhaltsstoffe.“ Einen weiteren Pluspunkt sieht Lornamed darin, dass sich CD auch für die Erforschung alternativer Test-Methoden gegen Tierversuche engagiert.

Die neuen Produkte mit Granatapfel sind in ausgewählten Drogeriemärkten und Kaufhäusern erhältlich.

[Text/Bild: Lornamead GmbH]