27. BEAUTY FORUM MÜNCHEN im Oktober 2012

Am 27. und 28. Oktober 2012 heißt es wieder „Auf nach München!“: Das BEAUTY FORUM MÜNCHEN öffnet zum 27. Mal seine Türen. „Die Besucher dürfen sich auch in diesem Jahr auf ein großes Angebot der Fachmesse freuen“, erklären die Veranstalter von der „Health and Beauty Trade Fairs GmbH“ aus Karlsruhe.

Alle Bereiche der klassischen Dienstleistungskosmetik werden präsentiert. Das sind der Bereich „Kosmetik“, der Bereich „Nail“ sowie die „Fußpflege und Podologie“. Abgerundet und ergänzt wird das Ausstellungsangebot durch die Themenwelten „Naturkosmetik“, „Wellness & Spa“, „Medical Beauty“ und „Salon Accessoires“.

Ein „International Business Forum“ dient zudem dem Treffen von Vertretern hochwertiger Produkte aus dem Ausland, die so die Organisatoren „vielleicht die Lieferanten von morgen sein könnten“. Ein Weiterbildungs- und Workshopprogramm erwartet die Besucher ebenfalls.

Der Ticketvorverkauf zum BEAUTY FORUM MÜNCHEN läuft bereits. Tickets zu vergünstigten Preisen gibt es unter: http://www.beauty-fairs.de/muenchen

[Text/Logo: Health & Beauty Fairs GmbH]