essence goes fragrance: Sechs neue Eau de Toilettes erobern das Duftregal

„essence goes fragrance!“, bekennt das gleichnamige Kosmetikunternehmen, das bisher „nur“ Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke kreierte und vermarktete. „Eingefangen in sechs neue Duftwelten werden glückliche Momente, geheime Wünsche und schöne Erinnerungen erlebbar. Ab Juni 2012 wird essence erstmalig dauerhaft im Duftregal vertreten sein“, erklärt das Unternehmen überschwenglich.

Das neue Duftkonzept biete für jede Laune, für jede Stimmung einen passenden Duft, heißt es weiter. Nach dem Motto „Choose your mood! It‘s just one spray away!“ sorge essence zudem mit fruchtigen, floralen und orientalischen Duftkompositionen für gute Laune.“

Entwickelt wurden die sechs Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden Bändchen. Erhältlich sind die Düfte sowohl in 50 ml Flakons als auch in praktischen 10 ml-Minigrößen für die Handtasche.

Folgende Produkte und Duftrichtungen bietet essence an:

„– like a walk in the summer rain. So erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Floral, aquatisch und clean ist dieser Duft voller positiver Energie.

– like a trip to New York. Aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet. Fröhlich, fruchtig und urban sorgt dieser Duft für gute Laune.

– like a new love. Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Floral, romantisch und modern sorgt dieser Duft für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!

– like a day in a candy shop. Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist für alle, die von einem Tag im Candy Shop träumen. Süß, sinnlich, wundervoll!

– like a first day in spring. Warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen! Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft fühlt man sich lebendig!

– like a girl’s night out. Das Gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – die ganze Nacht durchgetanzt, viel gelacht und Spaß gehabt. Dieser fruchtige, aufregende und prickelnde Duft ist so crazy wie ein Mädelsabend.“

Die Produkte gibt es seit Juni im Einzelhandel sowie in Drogeriemärkten.

[Text/Bild: essence]