VDD verabschiedet Michael Bastian

Michael Bastian (Bild: kosmetiknachrichten)

Der Verband Deutscher Drogisten (VDD) verabschiedete den langjährigen Verbandsgeschäftsführer Michael Bastian in den Ruhestand. Im Rahmen einer Feierstunde würdigten Vertreter aus Verbänden,Handel und Industrie am vergangenen Dienstag im 4711 Haus in Köln Bastians Leistungen für die Branche.

Verbandspräsident Martin Dälken hob in seiner Laudatio die großen Leistungen Bastians für den Berufsstand der Drogisten hervor, dem er nahezu sein gesamtes berufliches Leben widmete. Für den Europäischen Drogistenverband sprach Kommerzialrat Gerhard Fischler, Präsident der Confédération Européenne de la Droguerie (CED), Wien. Auch im Ruhestand wird Michael Bastian der Branche  verbunden bleiben:  Als Finanzchef des Europäischen Drogistenverbandes und Ausbildungsbeauftragter des VDD.

Michael Bastian stellte das Glück in den Mittelpunkt seiner Abschiedsrede. Zugleich warb er um Vertrauen für Elmo Keller, seinen Nachfolger.

[Text/Bild: kosmetiknachrichten]