Born to be wild – alessandro International präsentiert seine Mini-Lacke als spätsommerliches Road Movie

Wer von den Älteren kennt es nicht: das Road Movie „Easy Rider“, bei dem Peter Fonda und Dennis Hopper zu „Born to be wild“ von Steppenwolf mit schweren Shoppern quer durch die USA reisen und bis dahin gängige Konventionen brechen.

alessandro International entdeckt bei der Kreation ihrer neuen Nagellacke in den ebenfalls frisch gestalteten Mini-Fläschen eben diese Abenteuerlust und Neugierde auch für den Blick der Frau, die in ihrem Inneren feurige Leidenschaft trägt und äußerlich an den Finger- und Fußnägeln in den unterschiedlichsten Farben Eindruck macht. „Ihre Gesten versprühen Energie und brillieren in „Dark Temptation“, „Bad Romance“, „Highway2Hell“ oder „Sweet Poison““, heißt es deshalb in einer aktuellen Pressemeldung zu dem Produkt. Und weiter „Das sind nur einige der vielversprechenden neuen Farben, die alessandro International in unverkennbaren alessandro Design-Mini-Fläschchen als Reisebegleiter mit auf die wilde Reise gibt. Die Frau, die das Konzept „Born to be wild“ in ihrem Leben umsetzt, braucht einen zuverlässigen Partner im wahrsten Sinne des Wortes an der Hand. Aber einen, der bis zum Schluss seine Brillanz behält, einen, der ihrer Schnelllebigkeit mit einem schnellen Trocknen begegnet. Der dank hoher Deckkraft für satte Farben sorgt und schon gar nicht bei einer ersten Hürde abblättert.“

Die Mini-Lacke von alessandro International sollen diese zuverlässige Partner sein, die das wilde Herz glamourös und unkompliziert auf den Fingernägeln in Szene setzen. Zu den neuen Farben zählen – neben den genannten – „Intoxication“, „Red Explosion“, „Rock It!“, „Rosy Wind“, „Wild Angel“ und „Wild Love“ „Sie interpretieren den Herbst in einer faszinierenden Farbigkeit von dunklen Violett- und Rottönen über sanfte sandige Beigetöne bis hin zu leuchtendem Orange und sattem Blau“ so der Hersteller. Hinzukommt das praktische Handtaschenformat der Fläschchen (10 ml), die die Mini-Lacke zum idealen Mitreisenden machen. Der schwarze, unverkennbare Schraubverschluss dient zudem als ergonomisch geformter Griff. Die große Flaschenöffnung sorgt dafür, dass jeder Tropfen der „wilden“ Farben seinen Weg auf die Nägel findet. Patentiert ist der „Quick Brush“, der Pinsel, der einen gleichmäßigen Auftrag garantiert.

Die Produkte sind seit Juli 2011 im Handel erhältlich.

[Text/Bild: alessandro]