„CHIO Media Night 2011“- BABOR Cosmetics feiert in Aachen „la dolce vita“

Peter Schmidinger von Babor mit den Germany’s next Topmodel Kandidatinnen Anna-Lena, Amelie und Aleksandra

Der Concours Hippique International Officiel (CHIO) in Aachen ist das Wimbelton des Reitsports. Rund 500 Pferde und ihre Reiter kämpfen auf dem offiziellen Turnier der Bundesrepublik Deutschland um Ruhm, hohe Preisgelder und darum, in berühmte zwei und vierbeinige Fußstapfen zu treten.
BABOR Cosmetics begrüßte zum Auftakt als offizieller Sponsor der diesjährigen CHIO (8. – 17. Juli) die Gäste dieses Weltfests des Pferdesports bei der „Media Night“. In einer exklusiven Make-up Lounge sorgte BABORs International Make-up Director Peter Schmidinger mit seinem Team für eine Extraportion Glamour. Mit seiner Face Design Collection bot er den prominenten Gästen ein außergewöhnliches Make-up Erlebnis. Dabei stimmte er zugleich deren Look auf die edle Atmosphäre der Veranstaltung ab. Celebrities wie TV-Moderatorin Katja Burkhard, TV-Star Jana Ina Zarella sowei die Finalistinnen der diesjährigen Germany’s Next Topmodel Staffel holten sich Tipps vom BABOR Expertenteam und konnten so die Veranstaltung perfekt gestylt genießen.
Das CHIO Partnerland 2011 Italien machte den Abend zu einem fröhlichen Sommerfest und ließ die Gäste „la dolce vita“ genießen. Ein exklusives Event, für das BABOR den perfekten Look kreierte. Zum Abschluss erhielt jeder Gast ein Goody Bag gefüllt mit hochwirksamen BABOR Beauty Fluids und konnte so ein Stückchen Glamour mit nach Hause nehmen.

[Text/Bild: Babors Cosmetics]