• Archive
  • KN intern
  • Mediadaten – Ihr Fachhandelsportal
  • Datenschutz
  • Impressum
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
  • News
  • Produkte
  • Unternehmen
    • Einzelhandel
    • Institut
    • Friseur
    • Apotheke
  • Personen
  • Wissen
  • Termine
  • Kommentar
  • Newsletter
  • Service
News Ticker
  • [ 13. November 2025 ] Der WALA Heilpflanzengarten wird 70 Jahre alt. Dr. Hauschka feiert sein Jubiläum Naturkosmetik
  • [ 12. November 2025 ] Mehr als 300 Apotheken mussten seit Jahresbeginn schließen Apotheke
  • [ 11. November 2025 ] Christian Metzner: ROSSMANN benennt neuen Geschäftsführer zum 1. Januar 2026 Personen
  • [ 10. November 2025 ] Permanent Beauty Masters 2026: BEAUTY Düsseldorf rückt wieder PMU-Talente ins Rampenlicht Branchennews
  • [ 6. November 2025 ] Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein Branchennews
StartseiteEinzelhandelMake-over für Wella Shockwaves

Make-over für Wella Shockwaves

4. Januar 2011 Redaktion Einzelhandel, Produkte

Shockwaves RelaunchDer Countdown läuft: Ab Januar 2011 revolutioniert Shockwaves nicht nur die Styles stilbewusster Trendsetter, sondern auch seinen eigenen Look! Neues Scribble Logo und Produkt-Line-up rütteln die Haarstyling-Szene auf! Nicht nur optisch bekommen die Produktlinien ein Make-over, sie erhalten auch zwei neue Mitspieler: Das nagelneue Extra Strong Wet Look Gel für coole Wet Look Effekte und das neu aufgelegte Ultra Strong XXL Power Gel. Für alle, die Teil der Styling Revolution sein wollen, gibt es in der „Style. Attract. Play.“ Community bei Facebook News, Gewinnspiele und Trends rund um Musik und Lifestyle.

Viva la Revolution! Musik-Ikonen von heute, gestern und damals machen es vor: Nur wer rebellisch ist und Mut beweist, fällt auf und setzt revolutionäre Trends in Fashion und Lifestyle. Immer öfter geben Strömungen aus der Musik-Szene auch auf der Straße „style-technisch“ den Ton an und können ganze Generationen von Stylemanicas inspirieren. Egal ob Indie, Gothik, Pop, Punk, New Wave oder Rave: Musik-Styles bieten einfach unbegrenzte Möglichkeiten und sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. Mutig sein und der Kreativität ganz selbstbewusst freien Lauf lassen ist auch die Mission von Shockwaves. Ab 2011 startet die Haarstylingmarke eine Styling-Revolution – im coolen neuen Outfit, überarbeitetem Produkt Line-up und revolutionären Haarstyles für die nächste Generation der Trendsetter. So können trendbewusste Männer und Frauen nicht nur Teil einer außergewöhnlichen Styling-Ära werden, sondern sie mit ihren individuellen Hairstyles selbst anführen! Experimente an Stelle von Mainstream!

Als stylische Eye-Catcher treten auch das neue Shockwaves Logo und Verpackungsdesign ins Rampenlicht. Das Logo im Scribble Style sticht sofort ins Auge und macht deutlich: Shockwaves steht für junge, revolutionäre Styles mit ultimativem Spaß-Faktor! Und auch das Produkt-Line-up bekommt ein Make-over. Als Basis lässt die Red Line mit Power-Halt keine Styling-Wünsche offen: Fünf Haargele und Styling-Cremes, ein ultra starker Haarlack und ein Volumen Mousse in magischem Rot ziehen jeden an, der die volle Kontrolle will. Coole Special Effects zaubert die Silver Line mit neun verschiedenen Produkten – für Glanz-Effekte sorgt die Shine Serie, acrylartigen Freeze-Effekt bringt das Styling Steel Gel, wilde Matt-Looks gelingen mit dem Go Matt Clay, rebellisches Haar wird von der Massive Wonder Serie gezähmt und remodellierbare Looks formt die Re-Create Serie. Die Styling-Revolution beginnt jetzt!

[Text/Bild: Wella]

  • 2011
  • Haar
  • Haarstyling
  • Januar
  • Logo
  • Produkte
  • Restart
  • Shockwaves
  • Trend
  • Wella
Vorheriger

www.kosmetiknachrichten.de/at/ch – Gute Zahlen zum Jahresstart

Nächster

Punkte für den guten Zweck – Budni-Spendenkarte

Ähnliche Artikel

Kein Bild
Personen

Messe Frankfurt: Erdmann Kilian Presseleiter für Konsumgütermessen

17. August 2012 Redaktion Personen
Erdmann Kilian hat bereits zum 1. September 2011 die Leitung der Abteilung Marketingkommunikation/Presse der Konsumgütermessen Ambiente und Tendence übernommen.
Kein Bild
Branchennews

Rechtsgutachten stuft GEZ-Reform als verfassungswidrig ein – HDE sieht sich bestätigt

29. Januar 2013 Redaktion FWHK Branchennews
Der neue Rundfunkbeitrag ist verfassungswidrig. Zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten des Leipziger Staatsrechtlers Prof. Dr. Christoph Degenhart. Der Handelsverband Deutschland (HDE) sieht sich damit in seiner Kritik dran bestätigt. Dem Gutachten nach, so der […]
Kein Bild
Termine

Branchenkongress „KOSMETIK 2011″, 26. und 27. September 2011, Düsseldorf

26. Juli 2011 Redaktion Termine
Unter dem Motto „Körperpflege, Naturkosmetik, Düfte – Was sind die neuesten Trends im Beauty- und Kosmetikhandel?“ veranstaltet Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Kooperation mit dem Fachverband des Einzelhandels mit Parfums, Kosmetik sowie Körperpflege- und […]

Aktuelle Meldungen

Der WALA Heilpflanzengarten wird 70 Jahre alt. Dr. Hauschka feiert sein Jubiläum

Naturkosmetik
13. November 2025

Mehr als 300 Apotheken mussten seit Jahresbeginn schließen

Apotheke
12. November 2025

Christian Metzner: ROSSMANN benennt neuen Geschäftsführer zum 1. Januar 2026

Personen
11. November 2025

Permanent Beauty Masters 2026: BEAUTY Düsseldorf rückt wieder PMU-Talente ins Rampenlicht

Branchennews
10. November 2025

Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein

Branchennews
6. November 2025

Produke, Lieferanten, Schulen…

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Branchennewsletter an.
KATEGORIEN
SUCHE
META
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes

×