• Archive
  • KN intern
  • Mediadaten – Ihr Fachhandelsportal
  • Datenschutz
  • Impressum
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
  • News
  • Produkte
  • Unternehmen
  • Personen
  • Wissen
  • Termine
  • Kommentar
  • Newsletter
  • Service
News Ticker
  • [ 25. September 2025 ] Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste Naturkosmetik
  • [ 24. September 2025 ] dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte Einzelhandel
  • [ 23. September 2025 ] Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall Einzelhandel
  • [ 22. September 2025 ] Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da Einzelhandel
  • [ 18. September 2025 ] Fortschrittliches AI Face Scanning: Inference Beauty setzt neuen Standard für die Präzision und Transparenz in der Beauty-Personalisierung Branchennews
StartseiteEinzelhandelMake-over für Wella Shockwaves

Make-over für Wella Shockwaves

4. Januar 2011 Redaktion Einzelhandel, Produkte

Shockwaves RelaunchDer Countdown läuft: Ab Januar 2011 revolutioniert Shockwaves nicht nur die Styles stilbewusster Trendsetter, sondern auch seinen eigenen Look! Neues Scribble Logo und Produkt-Line-up rütteln die Haarstyling-Szene auf! Nicht nur optisch bekommen die Produktlinien ein Make-over, sie erhalten auch zwei neue Mitspieler: Das nagelneue Extra Strong Wet Look Gel für coole Wet Look Effekte und das neu aufgelegte Ultra Strong XXL Power Gel. Für alle, die Teil der Styling Revolution sein wollen, gibt es in der „Style. Attract. Play.“ Community bei Facebook News, Gewinnspiele und Trends rund um Musik und Lifestyle.

Viva la Revolution! Musik-Ikonen von heute, gestern und damals machen es vor: Nur wer rebellisch ist und Mut beweist, fällt auf und setzt revolutionäre Trends in Fashion und Lifestyle. Immer öfter geben Strömungen aus der Musik-Szene auch auf der Straße „style-technisch“ den Ton an und können ganze Generationen von Stylemanicas inspirieren. Egal ob Indie, Gothik, Pop, Punk, New Wave oder Rave: Musik-Styles bieten einfach unbegrenzte Möglichkeiten und sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. Mutig sein und der Kreativität ganz selbstbewusst freien Lauf lassen ist auch die Mission von Shockwaves. Ab 2011 startet die Haarstylingmarke eine Styling-Revolution – im coolen neuen Outfit, überarbeitetem Produkt Line-up und revolutionären Haarstyles für die nächste Generation der Trendsetter. So können trendbewusste Männer und Frauen nicht nur Teil einer außergewöhnlichen Styling-Ära werden, sondern sie mit ihren individuellen Hairstyles selbst anführen! Experimente an Stelle von Mainstream!

Als stylische Eye-Catcher treten auch das neue Shockwaves Logo und Verpackungsdesign ins Rampenlicht. Das Logo im Scribble Style sticht sofort ins Auge und macht deutlich: Shockwaves steht für junge, revolutionäre Styles mit ultimativem Spaß-Faktor! Und auch das Produkt-Line-up bekommt ein Make-over. Als Basis lässt die Red Line mit Power-Halt keine Styling-Wünsche offen: Fünf Haargele und Styling-Cremes, ein ultra starker Haarlack und ein Volumen Mousse in magischem Rot ziehen jeden an, der die volle Kontrolle will. Coole Special Effects zaubert die Silver Line mit neun verschiedenen Produkten – für Glanz-Effekte sorgt die Shine Serie, acrylartigen Freeze-Effekt bringt das Styling Steel Gel, wilde Matt-Looks gelingen mit dem Go Matt Clay, rebellisches Haar wird von der Massive Wonder Serie gezähmt und remodellierbare Looks formt die Re-Create Serie. Die Styling-Revolution beginnt jetzt!

[Text/Bild: Wella]

  • 2011
  • Haar
  • Haarstyling
  • Januar
  • Logo
  • Produkte
  • Restart
  • Shockwaves
  • Trend
  • Wella
Vorheriger

www.kosmetiknachrichten.de/at/ch – Gute Zahlen zum Jahresstart

Nächster

Punkte für den guten Zweck – Budni-Spendenkarte

Ähnliche Artikel

Einzelhandel

cosnova Beauty 2021: Familienunternehmen startet auf Erfolgskurs ins Jubiläumsjahr

11. Februar 2022 Redaktion FWHK Einzelhandel, Unternehmen
Sulzbach. cosnova Beauty 2021. Außergewöhnlich starke Zahlen und beeindruckende Wachstumsraten: das ist das Ergebnis des Geschäftsjahres 2021 bei cosnova Beauty. Das Familienunternehmen für dekorative Kosmetik steigert somit seinen Nettoumsatz auf 467 Millionen Euro (cosnova Gruppe). […]
Kein Bild
Branchennews

Maria Galland Paris schickt das Beratungsteam “Conseillères de Beauté” in die Institute

23. Januar 2013 Redaktion FWHK Branchennews
Nachhaltiges Training ganz nach individuellen Ansprüchen der Kosmetikerin, Unterstützung bei Neukunden-Aktionen, Organisation und Durchführung von Promotioneinsätzen – und das alles im eigenen Institut? Das neue Trainingskonzept von Maria Galland macht es möglich. Ein charmantes Kompetenzteam […]
Kein Bild
Einzelhandel

Pflegeserie für junge Frauen: Olaz Complete Touch of Foundation

23. Dezember 2010 Redaktion Einzelhandel, Produkte
Die Pflegeserie Olaz Complete Touch of Foundation ist speziell auf die Hautbedürfnisse junger Frauen abgestimmt. Das besondere: Das neue Olaz Complete Touch of Foundation spendet intensive Feuchtigkeit, schützt die Haut durch einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 vor schädlichen UV-Strahlen und verleiht ihr mit einem Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen, strahlenden Teint!

[…]

Aktuelle Meldungen

Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste

Naturkosmetik
25. September 2025

dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte

Einzelhandel
24. September 2025

Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall

Einzelhandel
23. September 2025

Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da

Einzelhandel
22. September 2025

Fortschrittliches AI Face Scanning: Inference Beauty setzt neuen Standard für die Präzision und Transparenz in der Beauty-Personalisierung

Branchennews
18. September 2025

Produke, Lieferanten, Schulen…

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Branchennewsletter an.
KATEGORIEN
SUCHE
META
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes

×