• Archive
  • KN intern
  • Mediadaten – Ihr Fachhandelsportal
  • Datenschutz
  • Impressum
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
  • News
  • Produkte
  • Unternehmen
    • Einzelhandel
    • Institut
    • Friseur
    • Apotheke
  • Personen
  • Wissen
  • Termine
  • Kommentar
  • Newsletter
  • Service
News Ticker
  • [ 18. Dezember 2025 ] Versand-Apotheke dm-med startet – dm-drogerie markt sieht einen neuen Impuls für den Gesundheitsmarkt durch sein Angebot Apotheke
  • [ 17. Dezember 2025 ] Grau oder weiß – An Schläfen und Bart zeigt sich bei Männern der Alterungsprozess Branchennews
  • [ 16. Dezember 2025 ] Carolin Gentz wird bei Estée Lauder Companies DACH neue Leiterin für das Haircare-Geschäft Personen
  • [ 15. Dezember 2025 ] TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2026 versammelt wieder die internationale Hair-Community Branchennews
  • [ 11. Dezember 2025 ] PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit Naturkosmetik
StartseiteEinzelhandelMake-over für Wella Shockwaves

Make-over für Wella Shockwaves

4. Januar 2011 Redaktion Einzelhandel, Produkte

Shockwaves RelaunchDer Countdown läuft: Ab Januar 2011 revolutioniert Shockwaves nicht nur die Styles stilbewusster Trendsetter, sondern auch seinen eigenen Look! Neues Scribble Logo und Produkt-Line-up rütteln die Haarstyling-Szene auf! Nicht nur optisch bekommen die Produktlinien ein Make-over, sie erhalten auch zwei neue Mitspieler: Das nagelneue Extra Strong Wet Look Gel für coole Wet Look Effekte und das neu aufgelegte Ultra Strong XXL Power Gel. Für alle, die Teil der Styling Revolution sein wollen, gibt es in der „Style. Attract. Play.“ Community bei Facebook News, Gewinnspiele und Trends rund um Musik und Lifestyle.

Viva la Revolution! Musik-Ikonen von heute, gestern und damals machen es vor: Nur wer rebellisch ist und Mut beweist, fällt auf und setzt revolutionäre Trends in Fashion und Lifestyle. Immer öfter geben Strömungen aus der Musik-Szene auch auf der Straße „style-technisch“ den Ton an und können ganze Generationen von Stylemanicas inspirieren. Egal ob Indie, Gothik, Pop, Punk, New Wave oder Rave: Musik-Styles bieten einfach unbegrenzte Möglichkeiten und sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. Mutig sein und der Kreativität ganz selbstbewusst freien Lauf lassen ist auch die Mission von Shockwaves. Ab 2011 startet die Haarstylingmarke eine Styling-Revolution – im coolen neuen Outfit, überarbeitetem Produkt Line-up und revolutionären Haarstyles für die nächste Generation der Trendsetter. So können trendbewusste Männer und Frauen nicht nur Teil einer außergewöhnlichen Styling-Ära werden, sondern sie mit ihren individuellen Hairstyles selbst anführen! Experimente an Stelle von Mainstream!

Als stylische Eye-Catcher treten auch das neue Shockwaves Logo und Verpackungsdesign ins Rampenlicht. Das Logo im Scribble Style sticht sofort ins Auge und macht deutlich: Shockwaves steht für junge, revolutionäre Styles mit ultimativem Spaß-Faktor! Und auch das Produkt-Line-up bekommt ein Make-over. Als Basis lässt die Red Line mit Power-Halt keine Styling-Wünsche offen: Fünf Haargele und Styling-Cremes, ein ultra starker Haarlack und ein Volumen Mousse in magischem Rot ziehen jeden an, der die volle Kontrolle will. Coole Special Effects zaubert die Silver Line mit neun verschiedenen Produkten – für Glanz-Effekte sorgt die Shine Serie, acrylartigen Freeze-Effekt bringt das Styling Steel Gel, wilde Matt-Looks gelingen mit dem Go Matt Clay, rebellisches Haar wird von der Massive Wonder Serie gezähmt und remodellierbare Looks formt die Re-Create Serie. Die Styling-Revolution beginnt jetzt!

[Text/Bild: Wella]

  • 2011
  • Haar
  • Haarstyling
  • Januar
  • Logo
  • Produkte
  • Restart
  • Shockwaves
  • Trend
  • Wella
Vorheriger

www.kosmetiknachrichten.de/at/ch – Gute Zahlen zum Jahresstart

Nächster

Punkte für den guten Zweck – Budni-Spendenkarte

Ähnliche Artikel

Kein Bild
Einzelhandel

René Furterer überarbeitet die Haarpflegeserie „KARITÉ“

8. Juni 2012 Redaktion FWHK Einzelhandel, Produkte
Der Phytopflege-Pionier René Furterer entwickelte bereits in den 50er Jahren das erste Haarpflegeprodukt auf Karitébutter-Basis, um trockenem Haar seinen Glanz und seine Geschmeidigkeit zurückzugeben. Diese KARITÉ-Linie gehöre heute zu den beliebtesten Produkten der Marke, so […]
Einzelhandel

ROSSMANN-Marke enerBiO: Neues Babysortiment mit Bioland-Markenzeichen

6. Februar 2023 Redaktion FWHK Einzelhandel, Produkte
Burgwedel. Die ROSSMANN-Marke enerBiO bekommt Zuwachs: Sieben Fruchtgläschen, zwei Gemüsegläschen, drei Frucht- und Getreidegläschen sowie zwei Getreidebreie sind ab sofort im Babyregal zu finden. Das Besondere an der neuen enerBiO-Babynahrung ist dabei, dass sie das […]
Kein Bild
Wissen

Beautypress: Pfirsich statt Orange – so wird die Strandfigur optimiert

18. Januar 2013 Redaktion FWHK Wissen
Wer schön sein will muss leiden. So heißt es doch? Und damit ist nicht nur gemeint, seine Augenbrauen zu zupfen, sich Ohrlöcher stechen zu lassen oder regelmäßig Waxing zu betreiben. Ein harter Trainingsplan, kombiniert mit […]

Aktuelle Meldungen

Versand-Apotheke dm-med startet – dm-drogerie markt sieht einen neuen Impuls für den Gesundheitsmarkt durch sein Angebot

Apotheke
18. Dezember 2025

Grau oder weiß – An Schläfen und Bart zeigt sich bei Männern der Alterungsprozess

Branchennews
17. Dezember 2025

Carolin Gentz wird bei Estée Lauder Companies DACH neue Leiterin für das Haircare-Geschäft

Personen
16. Dezember 2025

TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2026 versammelt wieder die internationale Hair-Community

Branchennews
15. Dezember 2025

PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit

Naturkosmetik
11. Dezember 2025

Produke, Lieferanten, Schulen…

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Branchennewsletter an.
KATEGORIEN
SUCHE
META
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes

×