bilou setzt auf Tasty Donut und Fizzy Berry im Großformat

Heidelberg. Heiß begehrt und schnell vergriffen: Das hieß es im November für die bilou Geschenkbox. Kurz darauf präsentierte YouTuberin Bibi zwei der Cremeschaum-Sorten aus der limitierten Geschenkbox auch in groß. Die pflegenden Schaumlotionen in den Sorten Tasty Donut und Fizzy Berry werden ab sofort in der 150ml Dose angeboten. Sie eignen sich somit perfekt für die tägliche Körperpflege. Die schaumigen Körperlotionen sorgen für reichlich Feuchtigkeit und wirken hautberuhigend. Sheabutter und Panthenol unterstützen zudem eine sanfte Pflege. Natürlich sind auch die Neuen von bilou wieder vegan und made in Germany.

bilou: Duftbeschreibung

  • Cremeschaum Tasty Donut: Genau wie der Duschschaum duftet auch der Cremeschaum nach frischgebackenem Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss – einfach super lecker! In dem Cremeschaum kommt der Duft gerade in der Winterzeit nochmal so richtig gut zur Geltung: so warm und angenehm süß!
  • Cremeschaum Fizzy Berry: Auch der Cremeschaum duftet fruchtig-frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone. Very berrylicious! Das ist zudem so super fruchtig und in Kombination – Duschschaum und Cremeschaum – hat man noch viel länger etwas von dem tollen Duft J.

Was sagt Bibi zum neuen Cremeschaum?

„Nachdem die Leute sooo begeistert von den Cremeschaum-Minis aus der limitierten Geschenkbox waren, wollten wir jetzt einfach vor Weihnachten noch mal allen eine Freude machen und die Cremeschäume auch in groß rausbringen. Wir haben hier echt etwas riiiiichtig tolles entwickelt, der Schaum fühlt sich einfach mega toll an, ganz anders als so eine flüssige Bodylotion und die Haut ist total gepflegt nach dem Eincremen… Ich glaub´, das muss man einfach selbst mal ausprobieren… J.“

Wo ist der neue Cremeschaum erhältlich?

Die Cremeschäume Tasty Donut und Fizzy Berry sind in Deutschland bei den Drogeriemärkten dm, Rossmann, Müller und Iwan Budnikowsky in Hamburg sowie in Österreich bei BIPA und dm erhältlich. In der Schweiz ist bilou zudem exklusiv bei MANOR verfügbar.

[Text/Bild: bilou]