Clichy. In 2021 stieg Asmita Dubey zum Chief Digital Officer der L’Oréal Gruppe auf. Nun zeichnete die World Federation of Advertisers (WFA) sie zum „Global Marketer of the Year 2023“ aus. Damit sei die Chief Digital and Marketing Officer der L’Oréal Groupe eine Weltklasse-Marketingführerin, so L’Oréal. Der WFA setze schließlich den Goldstandard der Branche, erklärt die internationale Pressestelle dazu weiter.
Asmita Dubey leistet Pionierarbeit im Bereich Augmented Marketing für die 37 globalen Marken der Groupe
„Asmita führte die L’Oréal Groupe an die Spitze des Marketings im digitalen Zeitalter,“ sagt deshalb Chief Executive Officer Nicolas Hieronimus zu diesem Erfolg. Sie sei dabei dem Mantra von L’Oréal gefolgt: ‘Ergreifen, was beginnt‘.“ Hieronimus dazu weiter: „Als CDMO leistet sie Pionierarbeit im Bereich Augmented Marketing für die 37 globalen Marken der Groupe. Sie trägt dazu bei, unsere Position als globaler Marktführer im Bereich Beauty, einschließlich Beauty Tech, zu festigen. Ich freue mich deshalb über ihre Anerkennung als WFA Global Marketer of Year.“
Asmita Dubey: „Wir erfinden Schönheitserlebnisse kontinuierlich neu, um die Schönheit der Zukunft zu schaffen“
Dubey erklärt: „Diese Wahl zum WFA Global Marketer of the Year 2023 erfüllt mich mit großem Stolz und großer Freude. Das ist eine Ehre, die ich damit von ganzem Herzen mit meinen Teams und Kollegen bei L’Oréal teile.“ Sie betont zudem zu ihrer Arbeit: „Die Zukunft der Schönheit ist physisch, digital und virtuell. Wir erfinden deshalb Schönheitserlebnisse kontinuierlich neu, um die Schönheit der Zukunft zu schaffen.“
Asmita Dubey: L’Oréal stärkte seine weltweite Führungsposition im Beauty-Bereich im Jahr 2023
L’Oréal stärkte darüber hinaus seine weltweite Führungsposition im Beauty-Bereich im Jahr 2023. Der Grund: Das Unternehmen kombinierte dafür nicht nur Wachstum mit sozialem und ökologischem Engagement. Es brachte zudem bahnbrechende Innovationen hervor und setzte sich für Beauty-Technologie ein. Fazit der Pressestelle: „Das bringt Verbraucher dazu, die Schönheit zu schaffen, die die Welt bewegt.“
[Text/Bild: L’Oréal]