Newsticker

SEBASTIAN PROFESSIONAL präsentiert Neuheiten zu HELLO EFFORTLESS

Darmstadt. “In der heutigen, schnelllebigen Welt ist jeder on-the-go. Er hat zudem trotz ausgeprägtem Stilbewusstsein zunehmend weniger Zeit für das eigene Styling”, erklärt SEBASTIAN PROFESSIONAL. Besonders die Generation der Millennials setzt Prioritäten anders. Für sie ist es deutlich wichtiger das Leben im Moment zu genießen, es zu bejahen und den eigenen Instinkten zu vertrauen. Sie möchten nicht zu viel Zeit in das Styling investieren, aber dennoch einen coolen Look präsentieren. Dieses Gefühl hat jetzt eine eigene Produktlinie. Mit HELLO EFFORTLESS der Pflegemarke von Wella greift jenes Paradox der Millennials auf. Es entwickelte deshalb passend zu ihrer Styling Routine drei neue Produktinnovationen, mit denen in Sekundenschnelle perfekt unperfekte Styles gelingen. Das RESET Shampoo und der PRESET Conditioner bereiten das Haar bereits während der Pflegeroutine auf das Styling vor. Das neue SHAPER iD Haarspray gibt dem Look zudem ein stylisches Finish.

HELLO EFFORTLESS – abgestimmt auf jungen und dynamischen Lifestyle

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

„Unsere innovativen HELLO EFFORTLESS Styler sind auf die Bedürfnisse eines jungen und dynamischen Lifestyles abgestimmt”, betont deshalb Marc Kluckert Head of Creation bei SEBASTIAN PROFESSIONAL. “Ständig on-the-go und wenig Zeit zum stylen? Kein Problem!”, erklärt er zudem: “Mit RESET, PRESET und SHAPER iD können Fashionistas und Urbanisten in Sekundenschnelle den perfekten Undone-Look kreieren. It´s perfect imperfect.“

HELLO EFFORTLESS: Produkte der neuen Pflegeroutuine

  • RESET SHAMPOO: Das klärende Shampoo entfernt schonend Styling-Rückstände in nur einer Haarwäsche. Es verleiht dem Haar zeitgleich ein texturiertes Haargefühl.
  • PRESET CONDITIONER: Sebastians erster klarer Conditioner bereitet das Haar mit einem Hitzeschutz bereits beim Waschen auf das Styling vor. Die Textur aufbauende Spülung sorgt dabei für optimale Griffigkeit. Für einen mühelosen Style mit leichtem Halt.
  • SHAPER iD: Das remodelierbare Textur-Spray kann sowohl auf nassem als auch auf trockenem Haar aufgetragen werden und stylt einen perfekten Undone-Look in nur 5 Sekunden. Das Spray verfügt über einen UV-Lichtfilter und reduziert Frizz. Der Shaper iD verspricht selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit, nach bis zu 48 Stunden seine Form zu behalten.

HELLO EFFORTLESS: Die Kampagnengesichter

SEBASTIAN PROFESSIONAL sagt “hello” zu kreativer Freiheit und unbegrenzten, mühelosen aber stylischen Looks. Die globalen Kampagnen-Gesichter geben das wider-

ARIEL pendelt zwischen New York und Paris. Dadurch wird ihre Leidenschaft für Kunst und politisches Zeitgeschehen unterstützt. Vielfältigkeit spiegelt sich zudem in ihren diversen Projekten wider. Während sie für ein multikulturelles Kunstmagazin schreibt, sitzt sie an ihrem eigenen Drehbuch. Parallel arbeitet sie zudem für eine Fotobuch-Kollaboration.

ANDERS ist nicht nur Norwegens begehrtester Tattoo Artist. Er hat zudem auch einen großen Einfluss in der aufblühenden, skandinavischen Kunstszene. Neben Adrenalin-getriebenen Sportarten, verbringt er deshalb seine Zeit mit Zeichnen.

MIRANDA: Die Influencerin ist DJane, Schauspielerin und Fashion Designerin. Sie ist außerdem die Tochter der angesehenen Designerin Lydia Delgado und des Sängers Sergio Makaroff. Ihr facettenreicher Charakter prägte sich durch das Aufwachsen in einer künstlerisch-inspirierten Familie

[Text/Bild: SEBASTIAN PROFESSIONAL]